Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yersinia    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2016, 17:48 KAFA71 hat den Geocache gefunden

Während einer offensichtlichen Arbeitspause konnte sich der Cache nicht lange verstecken. TFTC

nicht gefunden 07. September 2015, 13:52 bluesband hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit der Muggel wegen uns in der Gegend aufhielten hatten wir dann doch ein großes Zeitfenster zum suchen. Haben auch förmlich alles umgegraben (ohne SchadenZwinkernd) aber dennoch nichts gefunden.

gefunden 02. August 2012 Team Kolping hat den Geocache gefunden

Habe den Cach nach kurzem suchen gefunden...!

gefunden 15. August 2011 ead hat den Geocache gefunden

Auch auf opencaching.de geloggt.

gefunden 29. Juni 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zur Hochfeldern Alm gemeinsam mit meinen Kids gut gefunden.

nicht gefunden 09. Januar 2009 olfplatsch hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten gehofft, die Dose auch bei "etwas" Schnee finden zu können, aber das scheint nicht so zu sein. Schade, zumal es hier bestimmt auch ganzjahres-taugliche Verstecke gegeben hätte.

Bilder für diesen Logeintrag:
hier irgendwo muss die Dose seinhier irgendwo muss die Dose sein

[Zurück zum Geocache]