Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yersinia    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. April 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute (z.B. oc only) setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. Oktober 2021, 19:34 team_GRLP hat den Geocache nicht gefunden

Schätze der Owner sollte mal eine Wartung machen...

👍 T4T$/DFDC! kotzfisch👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

nicht gefunden 17. August 2018, 10:33 Rex68 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da er jetzt schon so lange nicht gefunden wurde, muss man davon ausgehen, dass die Dose weg ist.

gefunden 24. Oktober 2016, 17:48 KAFA71 hat den Geocache gefunden

Während einer offensichtlichen Arbeitspause konnte sich der Cache nicht lange verstecken. TFTC

nicht gefunden 07. September 2015, 13:52 bluesband hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit der Muggel wegen uns in der Gegend aufhielten hatten wir dann doch ein großes Zeitfenster zum suchen. Haben auch förmlich alles umgegraben (ohne SchadenZwinkernd) aber dennoch nichts gefunden.

gefunden 02. August 2012 Lukii98 hat den Geocache gefunden

Habe den Cach nach kurzem suchen gefunden...!

gefunden 15. August 2011 ead hat den Geocache gefunden

Auch auf opencaching.de geloggt.

gefunden 29. Juni 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zur Hochfeldern Alm gemeinsam mit meinen Kids gut gefunden.

nicht gefunden 09. Januar 2009 olfplatsch hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten gehofft, die Dose auch bei "etwas" Schnee finden zu können, aber das scheint nicht so zu sein. Schade, zumal es hier bestimmt auch ganzjahres-taugliche Verstecke gegeben hätte.

Bilder für diesen Logeintrag:
hier irgendwo muss die Dose seinhier irgendwo muss die Dose sein

[Zurück zum Geocache]