Ricerca waypoint: 

Log per Yersinia    trovata 4x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. aprile 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. ottobre 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute (z.B. oc only) setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 11. ottobre 2021, 19:34 team_GRLP non ha trovato la geocache

Schätze der Owner sollte mal eine Wartung machen...

👍 T4T$/DFDC! kotzfisch👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

non trovata 17. agosto 2018, 10:33 Rex68 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, da er jetzt schon so lange nicht gefunden wurde, muss man davon ausgehen, dass die Dose weg ist.

trovata 24. ottobre 2016, 17:48 KAFA71 ha trovato la geocache

Während einer offensichtlichen Arbeitspause konnte sich der Cache nicht lange verstecken. TFTC

non trovata 07. settembre 2015, 13:52 bluesband non ha trovato la geocache

Nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit der Muggel wegen uns in der Gegend aufhielten hatten wir dann doch ein großes Zeitfenster zum suchen. Haben auch förmlich alles umgegraben (ohne SchadenZwinkernd) aber dennoch nichts gefunden.

trovata 02. agosto 2012 Lukii98 ha trovato la geocache

Habe den Cach nach kurzem suchen gefunden...!

trovata 15. agosto 2011 ead ha trovato la geocache

Auch auf opencaching.de geloggt.

trovata 29. giugno 2011 thesheep ha trovato la geocache

Auf unserem Weg zur Hochfeldern Alm gemeinsam mit meinen Kids gut gefunden.

non trovata 09. gennaio 2009 olfplatsch non ha trovato la geocache

Wir hatten gehofft, die Dose auch bei "etwas" Schnee finden zu können, aber das scheint nicht so zu sein. Schade, zumal es hier bestimmt auch ganzjahres-taugliche Verstecke gegeben hätte.

Immagini per questo log:
hier irgendwo muss die Dose seinhier irgendwo muss die Dose sein

[Ritorna al listing della geocache]