Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anlegen Gebührenpflichtig    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 26. April 2014, 15:30 MoChri hat den Geocache gefunden

Kielzugvogel-Regatta Saisonauftakt...

Leider zu wenig Wind, um eine Wettfahrt zu starten, aber genug, um bis zur Insel zu kommen...

Vielen Dank

gefunden 06. August 2013, 14:30 mimi1131 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Romidinho

gefunden 31. August 2012 Moona hat den Geocache gefunden

 

 

Mit Kollegen bei Sonnenschein geloggt, schönes Ausflugsziel.Cool

 

Vielen Dank!!!

gefunden 27. Mai 2012 El Bartho hat den Geocache gefunden

Letzen Monat beim Pfingstcamping gehoben. War schon sehr cool: Wir sind von Mardorf aus mit dem Tretboot rübergefahren. "Angelegt" haben wir nicht wirklich. ;-)

War eine sehr schöne Runde! Danke für den Cache!

gefunden 20. Juli 2010 trefort hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter und gutem Wind zum Segeln angelegt und sofort gefunden. Anlegegebühr ist akzeptabel.

Danke

nicht gefunden 23. Mai 2010 Willywipfel hat den Geocache nicht gefunden

Auch diese OC-Inseldose heute nicht vorgefunden! Schade!

Hinweis 25. März 2010 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht genügen den meisten Cacher die GC-Dosen...
Für eine OC-Dose ist mir die Anlegegebühr zu hoch.
Naja, vielleicht finde ich demnächst ein paar Paxe,
die dort hin wollen.

gefunden 13. Oktober 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Heute auf der "Meer-Tour" bei Wind und Kälte die Insel angesteuert.

DfdC sagt der Holzwurm69

gefunden 22. Juli 2008 Zephood hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort für einen Cache...und gutes Versteck. Diesen und den 2ten auf der Insel heute geborgen. Besichtigung der Festung im Anschluß ans cachen sehr zu empfehlen.

IN: Gummischlange

OUT: nothing 

Gruß
Zephood & BOK, part of BCC

 

gefunden 28. Juni 2008 Mutter_gelangweilter_Kinder hat den Geocache gefunden

Gefunden! Die Dose haben wir einfach an einer Regen-Fallrohr-Befestigung aufgehebelt und den Wikinger gegen Hanuta-Bilder getauscht.

Hinweis 05. Mai 2008 Dani81 hat eine Bemerkung geschrieben

Augen zu und durch...Durch die Massen von kleinen Fliegen. Den Cache haben wir gefunden, aber leider nicht aufbekommen. Die Dose war einfach zu fest zu und geeignetes Werkzeug hatten wir leider nicht. Schade, die Fahrt und die Insel waren aber trotzdem schön.

gefunden 03. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Segeltour mit Kapitän Motti auf dem Windspiel, habe ich mit dem Powersearcher acuh diesen Cache gefunden. Der Name ist Programm. 3€ kostet das Anlegen... einige Meter weiter konnte man ein weiteres Mal loggen... da lohnen sich die Gelder schon...
Nette Insel...wunderschöne Segel-Tour... Dank an Motti und natürlich dem Owner fürs Verstecken..
Grüße wegaworld

Bilder für diesen Logeintrag:
schimmliger Logzettelschimmliger Logzettel
Ziel vorausZiel voraus

gefunden 03. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter heute diesen angegangen. Ohne Hint hats etwas länger gedauert, dann aber gefunden.

Das Logbuch ist durchnäßt und sollte dringenst ausgetauscht werden.

Danke für den Cache und danke an Motti für die klasse Überfahrt von Mardorf bis Wilhelmstein und zurück.

 Gruß vom PS

gefunden 01. Juni 2007 Motti hat den Geocache gefunden

Einmal an der richtigen Stelle zugegriffen, dann schnell geloggt und wieder zurück ins Boot und Leinen los!

In der Tat, warum hier so dicht an einem anderen "Geo-"Cache noch einer sein muss, wird nicht klar. Dafür gibt die Insel mehr her!

No trade, Motti 

gefunden 01. Juni 2007 hhhl hat den Geocache gefunden

Mit Motti zunächst dran längs gesegelt, dann kurz festgemacht und geloggt. Warum nur wenige Meter von einem anderen Wihelmsteincache ein weiterer sein muß, hat sich mir nicht erschlossen.
hhhl

[Zurück zum Geocache]