Waypoint-zoeken: 

Logs van Mitteldeich 7 Vitamin C    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. november 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Endlich im Alex-Schweigert-Land! Bis zu unserem heutigen Ziel, dem Steinbeißer, hatten wir noch so einige Caches für eine gesunde und fröhliche Statistik eingesammelt. [:D]

Gevonden 19. september 2008 Falken12 heeft de cache gevonden

Wer hat die Dose zugeklebt ??? Hat mich 2 Fingernägel gekostet und nix genützt. Beweisfoto kann angefordert werden.
Konnte also nicht loggen - hab ihn aber gefunden..
Am 20sten dann doch noch mal hin - und siehe da, wenn Frau genau hinschaut bekommt Mann doch die Dose auf und kann loggen

TFTC
sagen die Falken12

[This entry was edited by Falken12 on Saturday, September 20, 2008 at 11:41:39 AM.]

[This entry was edited by Falken12 on Thursday, September 25, 2008 at 1:05:32 PM.]

Gevonden 10. september 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Amrum über den Mitteldeich.
Dankeschön

Gevonden 03. september 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Eine tolle Tarnung. Leider war kein Vitamin C mehr vorhanden. [;)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 20. mei 2008 goof390 heeft de cache gevonden

jetzt der letzte auf der velotour nach husum. nicht gleich bemerkt. aber mit dem blinker vor augen dann doch noch den richtigen fisch geangelt.
danke für diese schöne sonnige deichtour heute.

nur ein nachlog von gc auf oc

grüße aus franken goof390

Gevonden 01. mei 2008 Schnati heeft de cache gevonden

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 01. mei 2008 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 31. maart 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Wir haben die Serie rückwärts gemacht. Die CacheRettungstasche hatten wir auch extra dabei, aber Alex ist uns zuvorgekommen und so durften wir uns in einem nahezu jungfräulichen Logbuch eintragen.

danke für diesen
die fine_turtle

Gevonden 29. maart 2008 supermarios heeft de cache gevonden

Gevonden 24. februari 2008 whiskeytrinker heeft de cache gevonden

schnell gefunden und eingeloggt

Gevonden 01. september 2007 nilsk heeft de cache gevonden

Ich habe heute rückwärts Mittelgedeicht und den hier als ersten der Serie gefunden.


Nils

Gevonden 29. augustus 2007 Pfadfinder heeft de cache gevonden

Gut getarnt, danke für die "Serie"

Gevonden 18. augustus 2007 Kasper heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Vortag per Zufall den Owner in der Stadt Husum beim cachen getroffen haben, sind wir sein Rat gefolgt und haben seine Cache-Reihe gerne gemacht.
Gerade beim Cache „Mitteldeich 1“ hat man eine sehr schöne Aussicht.
Schöne Grüße von Tupi-Maus und M.Kasper aus Borken (Hessen).

Gevonden 05. augustus 2007 fischlaufen heeft de cache gevonden

Mit dem Fahhrad den Deich abgefahren und diesen als erstes gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Gevonden 13. juni 2007 rluff heeft de cache gevonden

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 30. mei 2007 Fraggels heeft de cache gevonden

Mit geübten Cacherblick gleich gefunden und geloggt.

Gruß Fraggels

Gevonden 28. mei 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

Nach der Nordstrander Rundtour sollte es noch diese Serie sein. Nachdem der richtige Weg gefunden war ging es dann auch los. Immer auf Lord Gundolfs Spuren...

TFTC und Grüße,
schneefritte

Gevonden 22. mei 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2007 lullabye1985 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell noch 4 first finds eingesagt. Danke für die ganze Serie

Gruß lullabye

[Terug naar de cachebeschrijving]