Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alsterquellen-Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. August 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf abedlicher Runde konnte ich hier ganz alleine suchen und finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2136 @2039

gefunden 05. August 2007 trovanto hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2007 Jones4 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an einer falschen Stelle ein paar mal im Kreis getrampelt sind, unser Kleinster fast in den Bach gefallen ist und wir einigen Muggeln aus dem Weg gehen mussten, haben wir den Cache um 16.50 Uhr geborgen. Danke!

gefunden 24. Juni 2007 pico hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte bei einer kleinen Ausflugsfahrt mit der Familie geborgen werden. Söri und Ulrike wollten unbedingt den Logeintrag vornehmen. Na da darf man die beiden natürlich nicht aufhalten. Hat Spass gemacht.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 20. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Ich war heute zum erstem mal bei der Alsterquelle - und wenn ich ehrlich bin, sieht sie recht enttauschend aus...
Dafür hat der Cache das wieder wett gemacht. Zum Glück war nix los, so konnte ich schnell hinauf - auf halber Strecke viel mir ein, dass mein Stift unten liegt..... Zum Glück war einer in der Dose.
OUT TB
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 09. Juni 2007 jehe hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde schnell gefunden, aber leider ist es immer noch alles sehr nass.

Gruß Jehe

gefunden 30. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 20. Mai 2007 ageta hat eine Bemerkung geschrieben

"Hier wo Hamburgs schöne Alster entspringt musste einfach mal n Cache hin......"
Deswegen lag bis vor kurzem ja auch ein Cache genau hier...

gefunden 19. Mai 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal ein tolles Versteck Tongue out

Wirklich eine schöne Gegend dort.

Wir konnten ungestört um 20 Uhr loggen.

Gruß, Vicky1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]