Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alsterquellen-Cache    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. agosto 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf abedlicher Runde konnte ich hier ganz alleine suchen und finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2136 @2039

encuentran 05. agosto 2007 trovanto ha encontrado el geocache

encuentran 29. junio 2007 Jones4 ha encontrado el geocache

Nachdem wir an einer falschen Stelle ein paar mal im Kreis getrampelt sind, unser Kleinster fast in den Bach gefallen ist und wir einigen Muggeln aus dem Weg gehen mussten, haben wir den Cache um 16.50 Uhr geborgen. Danke!

encuentran 24. junio 2007 pico ha encontrado el geocache

Der Cache konnte bei einer kleinen Ausflugsfahrt mit der Familie geborgen werden. Söri und Ulrike wollten unbedingt den Logeintrag vornehmen. Na da darf man die beiden natürlich nicht aufhalten. Hat Spass gemacht.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 20. junio 2007 rluff ha encontrado el geocache

Ich war heute zum erstem mal bei der Alsterquelle - und wenn ich ehrlich bin, sieht sie recht enttauschend aus...
Dafür hat der Cache das wieder wett gemacht. Zum Glück war nix los, so konnte ich schnell hinauf - auf halber Strecke viel mir ein, dass mein Stift unten liegt..... Zum Glück war einer in der Dose.
OUT TB
TNX 4 Cache
Roger

encuentran 09. junio 2007 jehe ha encontrado el geocache

Der Cache wurde schnell gefunden, aber leider ist es immer noch alles sehr nass.

Gruß Jehe

encuentran 30. mayo 2007 NDR ha encontrado el geocache

Nota 20. mayo 2007 ageta han escrito una nota

"Hier wo Hamburgs schöne Alster entspringt musste einfach mal n Cache hin......"
Deswegen lag bis vor kurzem ja auch ein Cache genau hier...

encuentran 19. mayo 2007 Vicky1 ha encontrado el geocache

Na das war ja mal ein tolles Versteck Tongue out

Wirklich eine schöne Gegend dort.

Wir konnten ungestört um 20 Uhr loggen.

Gruß, Vicky1

[Volver a la lista de geocache]