Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salinencache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2008 Die Worties hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden!

Die Wegpunkte waren für unseren ersten Cache schön einfach. Hat bei schönem Wetter viel Spaß gemacht, man muss schon sehr auf Muggle aufpassen. Wir machen auf jeden Fall weiter.

Gruß "Die Worties"

gefunden 03. Oktober 2008 Meierbande hat den Geocache gefunden

Hat super viel Spaß gemacht. Waren bei schönstem Wetter unterwegs. Dies war unser erster Cache. Mussten beim Suchen auf Muggles aufpassen, die überall an diesem Tag unterwegs waren.

gefunden 20. September 2008 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Zusammen in kleiner Gruppe schnell gefunden, nach dem Krennman den Rosengarten noch kurz besamt hatte. Markus von der vitusfamily no Trade

gefunden 31. August 2008 Route66 hat den Geocache gefunden

Habe in zwei Etappen gesucht, erst Koordinaten sammeln, dann rechnen, am zweiten Tag geloggt. Haben muggelfreien Moment abgewartet. Sportliche Aktion, hat super viel Spaß gemacht.

gefunden 30. Juli 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Na bitte, das ging ja doch :)
Vor einer gefühlten Ewigkeit hatten wir die Runde bei schönstem Wetter genossen und zwischendurch noch ein Eis genascht. Am Final dann recht klar, wohin wir mussten, aber der Cache zeigte sich nicht. Heute nochmal einen Anlauf gestartet, direkt zum Final gelaufen und 40m daneben gelegen. Nachdem ich die Koordinaten kontrolliert hatte, stellte sich raus, dass es bloß ein Zahlendreher war. Das Final vom letzten Mal sollte es auch dieses Mal sein. Also in einer unbeobachteten Minute... Und siehe da, da war der Cache :) Ich habe die Coin mitgenommen für ein kleines Stückchen.

gefunden 31. Mai 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Spät am Abend mit Taschenlampe und Muggelwächter im dritten Anlauf gehoben.
Käptn Flints Bande

gefunden 26. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir waren Anfang Februar schon mal da. Damals konnten wir wegen des unglaublichen Muggelaufkommens am Final nicht suchen. Heute sind wir nach "Samuel & Alfred" noch mal zurück gekommen. Die Gegend war menschenleer und der Cache in Normzeit gehoben.

gefunden 09. April 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Da ich heute morgen früh unterwegs war, habe ich mir diesen Cache mal vorgenommen. Alle Stationen sehr gut gefunden und auch noch sehr wenige Muggels unterwegs! [:)]
Finale dann auch schnell gefunden und geloggt. Aber dann!! Da wollten doch ausgerechnet dann so einige Muggel dort hin und her laufen und auch noch irgendwelche Infotafeln genau lesen. [:(!] Das hat echt gedauert bis ich die Dose endlich wieder los wurde. Aber irgendwann kam der Moment - meine Chance und schwupp die Dose wieder unauffälig an Ort und Stelle versteckt! Danke für den schönen Multi!
Out: Schlüsselanhänger
In: kleine Schnee-Leuchtkugel

gefunden 06. April 2008 viersoeken hat den Geocache gefunden

Rätsel am Ostersonntag gelöst und heute gelogt.
4 söken
und weiter geht´s....

gefunden 12. September 2007 Die Pogodancer hat den Geocache gefunden

Juhu unser 1. Fund. Hat sehr viel Spaß gemacht die Suche. Also wir empfehlen im hellen zu suchen und im dunklen dann zu bergen.

gefunden 18. August 2007 5Nighthunters hat den Geocache gefunden

Hallo...

Den ersten Anlauf mußten wir wegen Muggelüberschuß abbrechen.

Im zweiten dann gefunden. Tipp: erst spät abends losgehen Wink

Liebe Grüße

die 5 Nighthunters

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2007 steffi_aw hat den Geocache gefunden

- kurz vor Mitternacht gefunden, der Hund war zur Sicherheit dabei, einziges Problem: zu kleine Lampe...

- Danke für das tolle Versteck.....

IN: TB, Ü-Ei-Elch, Ü-Ei-Roboter

OUT: Krokodil

gefunden 29. April 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacherin Barté haben wir heute mal die Gradierwerke bewundert und die Nasen frei gemacht. Die Aufgaben waren schnell gelöst - doch dann ging es zur Dose. Wir brauchten etwas um die Dose auszumachen, denn der Ort ist ja nahezu aus allen Richtung gut einsehbar und die Rentnerdichte war enorm. Zwei gut geplante und getarnte "Huch-Schlüssel-Weg-Aktionen", ermöglichten uns dann aber doch die Dose zu heben und wieder zu verstecken. Mission erfüllt! [:D]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau, heute mit Gastcacherin Barté

[This entry was edited by vonRichthofen on Monday, April 30, 2007 at 11:05:02 AM.]

gefunden 18. April 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir den Cache schon am Sonntag Vormittag lokalisiert. Aber wegen der vielen Muggel haben wir ihn nicht geborgen. Heute ging das Ganze muggelarm und viel einfacher.
Den Weg um die Salinen machen wir immer wieder gern.

Gruß vom Jack Russel Tream

[Zurück zum Geocache]