Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U&L*5* Zuflucht    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. Februar 2009 D&G hat den Geocache gefunden

Schnell gefunde und geloggt mit reso1208 gefunde

T4TC

gefunden 09. September 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden

Ich wollte gerade abbrechen, da hab ich
sie dann doch gesehen.

gefunden 01. Juni 2008 Siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 02. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Die Mücken hatten schon ihr Lätzchen umgebunde. TFTC  LG Lato

gefunden 03. April 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 23. März 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang erst in geduckter Haltung,damit man keinen Golfball an den Kopf bekommt und dann weiter so unter den Ästen durch zum Cache.Danke.Smile

gefunden 29. Februar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, das hat ja schon was von Lost Place hier, wirklich interessante Ecke.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 01. Dezember 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

So im zweiten Anlauf gefunden! Beim ersten Mal fehlte uns der Spoilerblick und die Koordinaten waren recht weit weg vom Versteck, was wir erst jetzt festgestellt haben. TFTC

gefunden 23. Oktober 2007 Genirora hat den Geocache gefunden

Echt guter Cache wir haben ihn schon nach kurzem suchen gefunden.

"Die Schräge" ist für kleinere Leute eine gute Hilfe.Wink

 Genirora

gefunden 10. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

"Tolles Anwesen"

Danke für den Cache 

gefunden 15. August 2007 volki hat den Geocache gefunden

klasse lost place, hat spass gemacht, musste aber ganz schoen suchen.
erinnert doch irgendwie an haensel und gretel.
danke fuer das vorstellen dieses ortes und den cache.
gruss
volker

gefunden 23. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Döschen an einem verwunschenen Ort. Die Dose fiel mir nach kurzer Suche in die Hände und ich konnte freudestrahlend die administrative Tätigkeit erledigen.
Vielen Dank für den Cache,
Sobo

gefunden 21. Mai 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Klasse ! Ich hab ja alles mögliche erwartet, aber das ist doch mal echt ein abgefahrener Lost Place . Kam mir ein wenig vor wie Hänsel vor dem Pfefferkuchenhaus . Nach kurzer Suche entdeckte ich auf dem Dach eine offene, leere Filmdose . Deshalb hab ich die Suche abgebrochen und mir direkt Hint und Spoiler vorgenommen. Doch ei der Daus ... da war der kleine Schlingel ja munter und fidel . Schade, da hab ich mich selbst um einen Teil des Suchspaßes gebracht. Ich habe die falsche Filmdose mal zur Entsorgung mitgenommen. Vielen Dank für diesen "märchenhaften" Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 20. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

So ein schönes Wochenendhaus. Fast keine Mücken, eher Vampire, wovon leben die wenn keine Cachsucher kommen ?

Habt Ihr etwa einen Akkuschrauber Undecidedmit zum Verstecken genommen ? 

Aber meinen geschulten GrabbelfingernCool bleibt nichts verborgen.

Juchhu daserste Mal Erstfinder. (Und nichts zu trinken. seufz ) Yell

[Zurück zum Geocache]