Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz vom Burgauer Wald    gefunden 17x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

nicht gefunden 01. September 2013, 23:25 deGang hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Bei WP2 war für uns schon Schluß, wir konnten den Hinweis absolut nich finden.

deGang

gefunden 04. August 2013, 12:22 Engel&Bengel hat den Geocache gefunden

Schatz gefunden netter spazier Gang und trotz fießer Mücken nicht auf gegeben
Gruß Engel & Bengel
In Feuerzeug
Out Schlüssel Anhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
Basti und jackyBasti und jacky

gefunden 13. Mai 2012 Pattyman hat den Geocache gefunden

Cool Super, war unser zweiter Cache.

Nch langem Suchen schließlich gefunden.

gefunden 24. Juli 2011 Burgau Underground 2 hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt immer noch da wo er sein soll, nach einer halben Stunde Suche am Final habe ich ihn dann auch endlich gefunden Lachend

 

Vielen Dank!

 

In: Murmel + Schlüsselanhänger

Out: Auto

nicht gefunden 23. Juni 2011 krake hat den Geocache nicht gefunden

Hi Leute,

leider den letzten Eintrag zu spät gelesen und uns auf die Suche begeben...

War ein netter Spaziergang bei einigermaßen schönen Wetter.

 

Gruß Krake

nicht gefunden 29. Januar 2011 timmispap hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinweis bezogen auf den Wald ist leider nicht mehr vorhanden, was natürlich eine weitere Suche unmöglich macht. Eine Halterung für eine Tafel/ein Schild war noch vorhanden, aber mehr auch nicht.

Der Spaziergang hat bei dem schönen Wetter dennoch Spaß gemacht.

Hinweis 17. Mai 2010 peter656 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den chach bei regen und schlechtem empfang vom navi leider nicht gefunden,wenn er noch vor ort ist, werde ich es bei besserem wetter noch mal versuchen.Bis auf zahlendreher am ersten punkt eine nette runde.

lg

peter656

gefunden 13. Mai 2010 kairo1 hat den Geocache gefunden

Für meinen ersten OCler hatte tompo ganz spontan den Burgauer Wald ausgesucht. Passt ja auch prima für einen kleinen familiären Vatertagsausflug. Das Listing überraschte dann mit krassem Mathe-Kogelemogele und feinstem Durcheinander. War das so gewollt? Wird der noch gepflegt? Wie auch immer... Das Final ist hübsch gewählt.
TFTC
PS: Bitte an den Nächsten: bring doch einen neuen Stift mit.

gefunden 01. Mai 2010 LaroCroft48 hat den Geocache gefunden

 

 

Den Schatz gut gefunden, nachdem wir am ersten Wegpunkt einige Probleme hatten. Die Zahlen am ersten Wegpunkt beziehen sich auf die 1 und 3 Zahl. Aber sonst eine schöne Tour.Smile

 

In: Coca Cola Auto

Out: Stoffhund

gefunden 07. April 2010 tootles hat den Geocache gefunden

War eine richtig schöne Schatzsuche.

Haben den Schatz, der sehr gut versteckt war, gut gefunden.

 

Liebe Grüße

Die Tootles

nicht gefunden 09. März 2010 Chrisi65 hat den Geocache nicht gefunden

Zum "Hinweis bezogen auf den Wald" ist wohl die 1. und 3. Zahl gemeint. Nur die ergibt plausible Koordinaten. Die Zwischenstationen gaben uns recht.

Leider war in dem recht rutschigen Gebiet (war aber zum Zeitpunkt der Suche zu erwarten) und der recht langen Suche nach einem möglichen Versteck im Zielgebiet kein Schatz zu entdecken. :-(

Sind die früheren Bewohner von Schloß Burgau vielleicht doch wieder zurückgekommen um den Schatz zu bergen.:-)

 

gefunden 26. Dezember 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Auf Weihnachtsbesuch bei M.E.D.E.A. in Düren wollte der größte Teil der versammelten Familie am Nachmittag eine Cacherunde machen. So gar nicht darauf vorbereitet, musste erstmal ein Listing in der Nähe geortet werden. Da sich die große Datenbank von GC (wegen Überlastung an den Feiertagen?) restlos verabschiedet hatte, war ich sehr erfreut, hier in OC eine so passende Tour zu finden! 

Gewarnt durch die Vorlogs habe ich die Werte für A und B aus den Koordinaten und den Rechnungen erschlossen, so sind wir ohne Probleme durchgekommen. Und die Dose lag (und liegt) noch immer wohlgetarnt an ihrem Platz!

Hinweis 01. November 2009 Eugel hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Zusammen,

das erste Hinweisschild scheint nicht mehr mit der Cachebeschreibung übereinzustimmen. Man kann sich die Koordinaten aber zusammenreimen. Leider war an der Fundstelle nix zu finden. Es lag sehr viel Laub herum, dadurch war das Gelände arg rutschig.

 Eugel

gefunden 05. Oktober 2009 GPS-Hunter hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Schatz gefunden! Laughing Hat echt super viel Spaß gemacht!

Versteckt doch noch einen! Das wär toll!

GPS-Hunter

 

In: Teelichter, Plüschanhänger

Out: Coin, Abschlagpin

gefunden 13. September 2009 GinSch hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gefunden.

Schön, besonders das letzte Stück.

 

Anstelle der ursprünglichen ersten Tafel scheint es eine neue zu geben.

 

In: Neuer Kugelschreiber

Out: blauer Abschlag-Pin

 

lg

GinSch

 

 

gefunden 29. August 2009 Keivisha hat den Geocache gefunden

Heute an einem wunderschönen sonnigen Tag zusammen mit meiner Frau gehoben.

Nette kleine Runde in einem schönen Waldgebiet. Danke dafür.Wink

 

In: Einkaufschip

Out: Weihnachtsbaumanhänger

gefunden 11. Januar 2009 klappohr hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben auch ein wenig gerechnet und haben den WP mit der Tafel ausgelassen.

Wir sind dann auch schnell ans Ziel gekommen, aber haben dort dank des Schnees lange suchen müssen. Ganz schon rutschig war es.Hatten leider den Schlitten für die Kinder vergessen. Danke für den schönen Winter-Spaziergang.

OUT: Auto / Stern

IN: Rose / Haus

Die Hä`s / klappohr

 

gefunden 29. Dezember 2008 geolosa hat den Geocache gefunden

Die Tafel ist in der Tat nicht mehr vorhanden.

Mit etwas logischem Menschverstand und sicherem Rechnen im Zahlenraum bis 10 kann man alle Wegpunkte inclusive Cache auch vorab ausrechnen.

 Am Ziel angekommen haben wir den Cache schnell gefunden.

 In: Stern

Out: Button

 

 

gefunden 16. September 2007 Hakki hat den Geocache gefunden

Leider haben wir den Cache nicht finden können. Gescheitert ist die Sucherei, weil die Tafel für den ersten hinweis an den angegeben Koordinaten nicht mehr existiert.

Der Spaziergang war dennoch kein Mißerfolg, wir haben in der nähe des Schlosses Walnüsse gesammelt.

------------------------------------------------------------------

Heute (22.Sep.07) haben wir den Cache letztlich doch noch gefunden. Nach dem Ich mich mit Geokoordinaten etwas auseinandergesetzt habe, war die Lösung auch ohne die Hinweise zu finden.

TFTC  TNLN

Viele Grüße bei Team Hakki

gefunden 23. Mai 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die Cachekoordinaten schon zuvor am Schreibtisch - ohne Taschenrechner!Tongue out- ermittelt. Vor Ort dauerte die Suche aber doch länger, da der GPSr-Empfang nicht so toll war!

TFTC NT Eifelbaer 

gefunden 20. Mai 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Das war mal ein Cache den man von zu Hause suchen konnte.Koordinaten während dem Laufen zum Cache,Drover Heide,ausgerechnet.

Viele Grüße von oeko61 

gefunden 20. Mai 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

FTF heute Morgen um 10:00 UhrDa kam doch heute morgen schon eine Mail rein über einen neuen Cache also mal nachschauen wo er liegt. Aha im Burgauer Wald dann mal die Beschreibung durchgelesen, bohhhhhhhhh das ist aber einfach, also die Koordinaten schnell mal am Schreibtisch ermittelt und in der Topo schauen wo die genaue Stelle ist. Was nur ein km Luftlinie entfernt sodann das GPS geschnappt und auf dem direktem Weg zum Cache, den ich nach etwas suchen dann gefunden habe. 

Happy Hunting

JoPeDie 

In: /

Out: /

gefunden 31. Juli 2003 El Achimo hat den Geocache gefunden

Ein toller und interessanter Weg! Nur bei der Cachesuche hätten wir einfach besser hinschauen sollen, dann hätten wir Ihn nach 2-3 Minuten und nicht erst nach einer Stunde gefunden.
Vielen Dank an PicardJL für diesen schönen Ort,
El Achimo

[Zurück zum Geocache]