Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gartl Wasserfall    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2016, 17:10 pio27 hat den Geocache gefunden

Prima Versteck und toller Ort. Suchen und Finden hat sich sehr gelohnt!  :)
Danke und viele Grüße aus Sachsen-Anhalt.

gefunden 12. August 2014 Eisflitzer hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2010 Sisyphos2 hat den Geocache gefunden

Suche hat Spaß gemacht. Tolle Gegend.

Vielen Dank

gefunden 27. August 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Absolut schöner Rundweg, den harrylime und ich wirklich genossen haben. Der Cache war aufgrund des Spoilerfotos auch gut zu finden.

tftc

gefunden 10. Juni 2009 Ernie und Bert hat den Geocache gefunden

Hat uns hier sehr gut gefallen. Sehr viel Wasser momentan vorhanden, wir waren wie geduschtLaughing TFTC Liebe Grüße Ernie und Bert

in: Charity-Armband

out: TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. Juli 2008 howc hat den Geocache nicht gefunden

Tja... wie gesagt... ohne Spoilerbild nicht zu finden. Und auch jetzt wo ich das Spoilerbild seh... weiß ich dass viel zu nah an den Koordinaten gesucht hab ;-)

tja... leider kein Fund, aber immerhin a aufgeschlagenes Knie, a gewaltiger Blauer Fleck in größer und Farbe eines 20 Euro scheins, aber ein schöner Wasserfall, meine Zahnschmerzen sind weg und anschließend gabs in (D)Allas noch bei einem Kollegen noch selbstgefangene Schwammerl(sauce) mit Knödel
:-)

gefunden 27. Juni 2008 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Eine ungestörte Cache-Suche war nicht möglich, da wir 4m vor dem Cache beim 1. Anlauf von muggles (Urschrei-Esotheriker) gestört worden. Sie warteten..., wir warteten..., vergebens. Also dann Taktik geändert und zurück zum Parkplatz im Dorf. Nach einer Stunde Wartezeit konnten wir im zweiten Anlauf den Cache finden. Danke an Ghost62 von

Robinson Senior

Out:  Geocoin

In: alter tschech. 10-Kronen-Schein 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Plattform für Urschrei-EnthusiastenPlattform für Urschrei-Enthusiasten

[Zurück zum Geocache]