Ricerca waypoint: 

Log per Gartl Wasserfall    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

trovata 27. luglio 2016, 17:10 pio27 ha trovato la geocache

Prima Versteck und toller Ort. Suchen und Finden hat sich sehr gelohnt!  :)
Danke und viele Grüße aus Sachsen-Anhalt.

trovata 12. agosto 2014 Eisflitzer ha trovato la geocache

trovata 02. agosto 2010 Sisyphos2 ha trovato la geocache

Suche hat Spaß gemacht. Tolle Gegend.

Vielen Dank

trovata 27. agosto 2009 divingbrothers ha trovato la geocache

Absolut schöner Rundweg, den harrylime und ich wirklich genossen haben. Der Cache war aufgrund des Spoilerfotos auch gut zu finden.

tftc

trovata 10. giugno 2009 Ernie und Bert ha trovato la geocache

Hat uns hier sehr gut gefallen. Sehr viel Wasser momentan vorhanden, wir waren wie geduschtLaughing TFTC Liebe Grüße Ernie und Bert

in: Charity-Armband

out: TB

non trovata 25. luglio 2008 howc non ha trovato la geocache

Tja... wie gesagt... ohne Spoilerbild nicht zu finden. Und auch jetzt wo ich das Spoilerbild seh... weiß ich dass viel zu nah an den Koordinaten gesucht hab ;-)

tja... leider kein Fund, aber immerhin a aufgeschlagenes Knie, a gewaltiger Blauer Fleck in größer und Farbe eines 20 Euro scheins, aber ein schöner Wasserfall, meine Zahnschmerzen sind weg und anschließend gabs in (D)Allas noch bei einem Kollegen noch selbstgefangene Schwammerl(sauce) mit Knödel
:-)

trovata 27. giugno 2008 Robinson Senior ha trovato la geocache

Eine ungestörte Cache-Suche war nicht möglich, da wir 4m vor dem Cache beim 1. Anlauf von muggles (Urschrei-Esotheriker) gestört worden. Sie warteten..., wir warteten..., vergebens. Also dann Taktik geändert und zurück zum Parkplatz im Dorf. Nach einer Stunde Wartezeit konnten wir im zweiten Anlauf den Cache finden. Danke an Ghost62 von

Robinson Senior

Out:  Geocoin

In: alter tschech. 10-Kronen-Schein 

 

Immagini per questo log:
Plattform für Urschrei-EnthusiastenPlattform für Urschrei-Enthusiasten

[Ritorna al listing della geocache]