Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Runder Stein    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Schöner Platz

 

Tarnung ist aber fast nicht mehr vorhanden.

 

No trade

TFTC

 

paemman

gefunden 17. Oktober 2009 Canicalm hat den Geocache gefunden

Schön rund, der Stein, der Cache war gut zu finden.

DFDC

Canicalm

gefunden 27. September 2009 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Um13:30 Uhr gehoben. Trotz Verkehr sehr schöner Platz. Und Tolle Kiste.
Munitionskiten zur Schnitzeljagd ist fasst wie Schwerter zu Pflugscharen.

Voelen Dank sagen jelliclecats

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 18. Juli 2009 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

 

Dank des Hints sehr schnell gefunden.

Von der Bank aus hat sich mittlerweile ein regelrechter

Trampelpfad zum Cache gebildet.

Der Cache ist nicht mehr muggelsicher, ein neues Versteck

wäre sinnvoll.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 07. Juni 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Cachtour geloggt.
An dieser Stelle bin ich schon zig Mal vorbeigefahren und hab sie nie beachtet.
Was man so beim Cachen nicht alles so für Ecken kennenlernt.
Danke für die super Dose.

Volker

out: Coin

gefunden 26. Mai 2009 SonCla hat den Geocache gefunden

Vor BurgHachen schnell mitgenommen.

 

Grüße 


SonCla

gefunden 17. Mai 2009 tkdschlumpf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kyrill-Kanzel kurz angesteuert. Sehr schöner Cache mit tollen Sachen. 50 Meter weiter ist das parken sehr gut möglich.

Ich habe einen Coin hineingelegt. Bitte diesen nicht zurück Richtung Lüdenscheid tragen denn von dort kommt er.

 

In: Geocaching Day Coin

Out: Sissi CD ;-)

gefunden 26. April 2009 IMA29 hat den Geocache gefunden

Hui, so ein schöner, großer Cache. Der erste, in dem wir etwas getauscht haben.

Out: Flaschenöffner
In: großer Flummi mit eingeschweißtem Gummikrebs :o)

Weiterhin haben wir hier unsere erste Coin gefunden, wir freuen uns und hoffen, daß wir schnell ein neues Plätzchen für sie finden.

Gut und sicher geloggt, heute um 8:32 Uhr.

Danke für diesen schönen Cache mit seinem Hinweis auf ein historisches Relikt.

IMA29

gefunden 01. November 2008 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

den Stein schnell entdeckt und zu zweit dann auch den Cache gesucht. Mein Freund (mit GPS) ca 20m vom Cache entfernt, meine ich nur: "Ich hab ihn" (ohne GPS) *g*

TFTC NightFinder1303

No Trade

gefunden 07. Oktober 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Schöne, aber laute Location. Leicht zu finden. Die Größe des gut gefüllten Caches ist eher mittel. Vielen Dank für diesen Cache, an dem ich schon dutzende Male vorbeigefahren bin, ohne diese Stelle zu beachten. So lernt man die Umgebung kennen. Gruß Beetstar.

 

Trades:

Out: Kerze/Halter

In: 2 VW Käfer 

gefunden 06. August 2008 mali150899 hat den Geocache gefunden

Cache auf der Tour zum Sorpesee gehoben:

Die Spurrillen sind schon erstaunlich.

IN: Affe

OUT: Knicklichter

 VD mali150899 

gefunden 05. August 2008 Eulenente hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gehoben. Der Stein ist sehr interessant, vor allem die Spurrille der Wagenräder im Stein. Habe den Cache sofort gefunden.

in: Schlüsselanhänger mit Würfel

out: -

TFTC

Eulenente

gefunden 04. August 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

An diesem interessanten Stein wäre ich ohne den Cache garantiert achtlos vorbeigefahren.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 12. Juli 2008 gosa hat den Geocache gefunden

Sehr guter Anfänger Cache, aber Vorsicht beim Parken!

In Knicklicht
Out Travelbug

Geoteam Deydren, Marve, Gosa

gefunden 22. Juni 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Mit den Kids diesen interessanten Ort gründlich abgesucht. Erst nach einiger Zeit waren wir fündig, obwohl das Versteck eingentlich nicht zu übersehen ist.

Dafür kennen wir jetzt alle Brennesseln, Disteln und Zecken und  wissen, dass das Wasser kalt ist.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

In der Nähe gepart und mit Magiemerlin gefunden
Danke auch für die historische Info
hallerli

gefunden 02. Juni 2008 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

Vom Muggel zum Cacher (auf Probe). Gut gefunden. 16:02 MESZ. OUT: Hubschrauber-Spiel IN: Janosch-Puzzle( nicht wie im Log eingetragen: eine Trillerpfeife). TFTC

gefunden 23. Mai 2008 aljha hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sogar gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Leider habe ich nicht erkennen können, wie man über einen Wanderweg dahin gelangt.

TFTC 
Aljha 

gefunden 17. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2008 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Schon öfter hier vorbei gefahren, doch heute haben wir dann auch mal angehalten und konnten alles gut finden.

in/out: nix

gefunden 27. Dezember 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Interesanter Stein und schöner Cache.
TFTC

gefunden 27. Dezember 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Wieder eine dieser Stellen wo ich schon x-mal vorbei gefahren bin ohne sie zu bemerken. Interessanter Cache.
Danke.

gefunden 24. Juni 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.Gefunden um 22:00 Uhr.

Out:Trillerpfeife

In:Würfelball

Grüßle

svmj

gefunden 22. Januar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

--- SILBER ---

Heute um 01:33 Uhr mit den korrigierten Koordinaten gut gefunden. Interessanter Ort! Danke an den Hachener für den Cache. Ich hoffe, dass noch ein paar weitere folgen werden!

Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

in: TB
out: Coin

gefunden 21. Januar 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

17:15
Hallo Thorsten, gestern noch drüber gesprochen und heute schon dein erster gelegter Cache. Herzlichen Glückwunsch!
Dann können wir auch darüber hinweg sehen, dass die Koordinaten ein "bisschen" daneben sind. Aber mit dem Hint, der mich doch ein wenig verwirrte, hat´s dann geklappt.
Wieder ein kleiner feiner Ort vom Insider!

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Zurück zum Geocache]