Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 'Höhenweg'    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. September 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Endlich ging es mal hierauf. Den Blick zuerst mal genossen und dann die Dose gesucht. Danke sagen LA und die beiden Neffen.

gefunden 20. Dezember 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Auch unter einer Schneedecke war die "Doppeldose" schnell gefunden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 13. Juli 2010, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Das ist tatsächlich eine schöne Ecke hier oben.

Wie aber die Cacher vor mir schon geschrieben haben, ist der Cache leider in keinem guten Zustand. In der (äußeren) Dose stand Wasser und das Logbuch ist feucht & voll.

Hab den Cache ein wenig trockengelegt, aber das Logbuch sollte unbedingt ersetzt werden.

Trotzdem TFTC,
mambofive.

gefunden 15. April 2010 lovertux hat den Geocache gefunden

Wie schon mein Vorlogger sagte: Da steht alles unter Wasser. Bitte mal schauen.<br/><br/>Gru&#xDF; lovertux

gefunden 25. April 2009 bimis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber leider war die Dose halb voll mit Wasser. Das Logbuch, oder das was noch davon uebrig war, ist nicht mehr erkennbar.

Gruß
Bimis

gefunden 12. Januar 2009 exito hat den Geocache gefunden

Danke für die Tour und danke an Teddie_Engel für das neue Logbuch!

Discovered: Parfumpröbchen [:D]

IN / OUT: -

TFTC und gruß
chris aka éxito

gefunden 04. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nach dem Erklimmen der Höhe haben wir den Cache gut gefunden.

Dass solche an sich dichten Boxen irgendwann von innen siffig werden liegt vor allem an den hirnlosen Zeitgenossen, die entgegen der Geocachingregeln verderbliche Gegenstände wie Kastanien oder Lebensmittel in Caches legen.

Dank Felix Findnix (nur unter GC geloggt) ist die Dose wieder OK und ausgemistet.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 30. Dezember 2008 Bubu hat den Geocache gefunden

Hatte leider den letzten Logeintrag nicht gelesen, da ich mir diesen Cache schon vor einiger Zeit herausgesucht hatte. Kann den Vorgängereintrag hinsichtlich Box (leer, innen nass + verschmutzt) nur bestätigen - schade.

Wäre sonst ein schöner Cache mit schöner Aussicht und in Verbindung mit einem Rundweg über Ochsenbach auch ein schöner Spaziergang. 

gefunden 24. Dezember 2008 Liantra hat den Geocache gefunden

Dieser Cache braucht Hilfe!
Haben die Cache-Dose geöffnet und leer auf dem Boden neben einem Holzstapel am Fuße des Baumes gefunden. Vom früheren Inhalt, vor allem dem Logbuch, war nichts mehr zu sehen. Ein trauriger Fund - vom Bauern geplündert? Von Kindern als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk missverstanden? Tja, wer weiß das schon.
Wir haben die Dose wieder verschlossen und etwas sicherer deponiert, vielleicht war es sogar das frühere Versteck.

Hoffen, den Cache später einmal in besserem Zustand zu finden.
Grüße von Liantra & Bademeister Eckart

gefunden 12. Oktober 2008 Murgul hat den Geocache gefunden

Cache vergleichsweise gut gefunden. Wunderschöner Wanderweg. Hätte nicht gedacht, dass die Aussicht so genial ist!

TFTC

NT

gefunden 17. August 2008 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Mal der Meinung war, dass der Cache zerstört ist, heute nochmal angegangen. No Trade. TFTC.
Gruß Anatom

gefunden 10. Juli 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Eintrag meiner Vorgänger (Hexenbande) gelesen und muss sagen ,dass ich ähnlicher Meinung bin. Ich habe ihm deshalb heute ein Fortsetzungs-Logbuch und eine Dose verpasst. Erstaunlich, wie trocken der Inhalt der Tüte war. Wir haben 1:1 umgepackt, ohne den Inhalt genauer zu betrachten. Bitte beim Verschließen der Dose aufpassen, dass nichts klemmt, - damit sie auch echt schließt.

TFTC
gruftie

no trade

gefunden 23. Juni 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Tolle Strecke - keine Frage - super Idee, allerdings ist keinerlei feste Verpackung vor Ort. Alles liegt in einer Plastiktüte, das Logbuch ist voll - haben uns auf einer Seite, auf der noch Platz war geloggt. Wäre schade drum - wenn`s einfach so vergammelt. TFTC no trade

Hinweis 25. Mai 2008 Team Anatom hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der Cache heute zerstört aufgefunden.

gefunden 01. April 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Nußloch haben wir hier noch einen kleinen Spaziergang eingelegt.Schöne Location. Den TB Angel Fish konnten wir leider nicht im Cache entdecken.


Out: Coin

Danke für den Cache

Anke und Chris
#703 / 17h05

gefunden 02. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Nußloch haben wir hier noch einen kleinen Spaziergang eingelegt.Schöne Location. Den TB Angel Fish konnten wir leider nicht im Cache entdecken.


Out: Coin

Danke für den Cache

Anke und Chris
#703 / 17h05

gefunden 08. Januar 2008 Alcon hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Mein erstes Cache. Jetzt kanns richtig los gehen....

Hat Spaß gemacht

Ciao

IN: Spielzeug

Out: Fussballfigur

 

gefunden 01. Januar 2008 steinpilz hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren Neujahrscache gefunden.Der Wind war eisig und viele Muggels.Hat uns aber keiner gesehen.

Steinpilze 

gefunden 30. Dezember 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Na, endlich mal in diese Richtung gekommen, und wenigstens ein Fund heute.

no trade

mike, found @ 16:20 mit Uschi

gefunden 30. Dezember 2007 gudi24 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Die Koordinaten waren exakt. Sehr schöne Gegend, trotz mäßigen Wetters.

Out: Kette, Lupe, Naturführer

In: 2 Autos, Fußballbleistifthalter und Ü-Ei Figur

Grüße von Jule, Moritz und Henrik

P.S. Die blaue Tüte ist schon etwas ramponiert - sollte vielleicht mal getauscht werden.

 

gefunden 24. November 2007 naris hat den Geocache gefunden

feiner Cache in schöner Gegend

danke sagen naris + YL

in:Würfel

out: Auto 

gefunden 04. November 2007 mistja hat den Geocache gefunden

extrem schöne aussicht vom "höhenweg"! danke für den netten spaziergang.

out: tb, figur

in: buntstifte, schlüsseletui

mistja

gefunden 03. Oktober 2007 Goldbeere + Iarwain hat den Geocache gefunden

Im Zuge ein Fahrradtour haben wir diesen schönen Cache in unserer Nachbarschaft gehoben.  Smile

 In: Spielzeugauto

Out: Naturführer

Goldbeer +Iarwain. 

gefunden 07. Juli 2007 lux hat den Geocache gefunden

1.cache mit kids, schöne Gegend direkt vor der Haustür.
Koordinaten sind etwas ungenau, Abweichung 20 m. Smile
Leo hat den cache aber schnell gefunden.

in: Spielzeugauto, Lupe
out: TB, Kugelschreiber

TFTC

lux+leo+jonathan

gefunden 24. Juni 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Als Drive-In haben wir auf unserem Weg hier kurz angehalten und gelogt. Danke für den Cache.

Viele Grüße
mama.joe, papa.joe & Kinder

gefunden 20. Mai 2007 swen-mit-w hat den Geocache gefunden

Jippie! Smile Mein erster FTF! Diese Gelegenheit, einen Cache fast direkt vor der Haustüre, musste ich einfach nutzen!

Rein: Kugelschreiber

Raus: Navman-Schlüsselband und Erstfinderurkunde Cool

Danke für den tollen Cache. Die tolle Aussicht von dort ist immer eine Wanderung wert. 

[Zurück zum Geocache]