Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittenfelde "Gleis 7"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 05. August 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

So wie es sich darstellt, wird dieser Cache bei OC nicht gepflegt und wandert daher ins Archiv.

wittels

OC-Guide

Hinweis 28. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten stimmen nicht mit denen auf GC.com überein. Bitte die Koords anpassen. Solange bleibt der Cache auf "Nicht findbar".

wittels

OC-Guide

gefunden 08. April 2009 sommer70 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Und dabei noch Wildschweine und Schlangenhaut entdeckt.

Was für ein Abenteuer.

Danke sagen sommer70 + crew

gefunden Empfohlen 22. März 2009 explora hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluß unserer 'südschwede-Tour'. Ganz großes Kino und ganz nach unserem Geschmack.
Dank Topo-Karte haben wir das Cachemobil [welches heute auf eine harte Probe gestellt wurde ;-) ] fast bis zur Dose gesteuert. Nach kurzem Fußweg bot sich uns dann ein wirklich toller Ausblick auf den 'Silbersee' mit echtem lostplace-Charme. Die Dose haben wir schnell und trocken auffinden können.
Vielen Dank für's Zeigen - ohne den Cache hätten wir uns wohl kaum hierhin verirrt.
explora

out: Murmel
in: Reflektor

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Ungetüm von WittenfeldeDas Ungetüm von Wittenfelde

Hinweis 25. Januar 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte immer noch mit GC15QRT verlinken und Koordinaten-Update auch hier vornehmen.

neue Koords sind: N 54° 31.970 E 013° 36.856


Danke & Gruß

gefunden 16. November 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einfach unseren richtigen Riecher eingesetzt und den vermutlich besten Parkplatz gefunden. Es waren nur 315m Luftlinie zum Cache.

Okay, der Weg war trotzdem beschwerlich und häufig knapp am Abgrund, aber der Cache lohnte sich absolut! Was für ein Ausblick.

... und wieder ein Platz, den man ohne Cachen nicht finden würde.

Der Sanddorn war übrigens überreif, was sich in orange-farbigen Matsch-Flecken auf unser Cacherkleidung zeigte  :-) Naja, Schwund gibts überall.

Danke für diesen Spaß!

gefunden 27. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der kürzeste Weg führte hier quer durch den Wald und endete kurzzeitig vor einem Bach. Eine Stelle zur Querung war aber schnell entdeckt und so konnte auch dieser Cache von uns gefunden werden. Wieder eine Location mit einem schönen Ausblick auf ein ehemaliges Abbaugebiet.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 20. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Mangels Ortskenntnis habe ich wahrscheinlich einen der schwierigeren Wege gewählt. Anfangs lief mir immer noch ein herrenloser Schäferhund voraus, ganz so, als ob er mich direkt zum Cache führen wollte. Irgendwann hatte er mich (oder ich ihn) verloren, aber das Versteck konnte ich trotzdem gut finden.
Das Schwierigste war, wieder den richtigen Rückweg zu finden - ohne Hund! Aber dafür hat man ja ein GPS.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Hinweis 07. August 2008 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mit dem Geocaching-Cache GC15QRT verlinken.

gefunden 20. Juli 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Die kleinen und die Mutti bei den großen geparkt (Dinos)
und rauf auf Fahrrad.
danke

gefunden 17. Januar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im November aufgrund einer Verlegung des Caches unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, konnte ich diesmal den Cache schnell finden und in Ruhe loggen! Die Kamera im Cache scheint voll zu sein! Gruß Lex

gefunden 02. Januar 2008 Smo hat den Geocache gefunden

Nach doch recht abenteuerlichem Spaziergang ueber glitschige Tierpfade immer am Hang entlang war der Cache dann von Lucie recht schnell gefunden. Die Dose ist innen etwas feucht und das Logbuch daher etwas klamm, aber sonst gehts dem Cache gut.

In: Geocache Button

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 11. November 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Bei der Annäherung an den Cache dachte ich schon die ganze Zeit: "Wie soll ich denn da auf die andere Seit von dem stacheligen Gestrüpp kommen?"
Doch zum Glück tat sich kurz vor dem Ziel eine Lücke und zusätzlich noch eine wunderbare Aussicht auf.Smile

Der Cache lag voll im Wasser und war auch schon im Inneren etwas feucht.Frown Deshalb habe ich ihn zwei Meter nebenan gelegt und dann da hoffentlich etwas trockener. Ich habe das selbe Tarnmaterial wie der Owner verwendet. Sorry für das späte loggen und den dadurch bedingten not found von Lex.Frown

POLXS

gefunden 22. Oktober 2007 bender2004 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir nach kurzer Wanderung um 10:35 gefunden. Eine tolle Aussicht hier, gerade bei Sonnenschein.
Foto gemacht.
IN: kleines Maßband
OUT: Lineal
Niclas & Jörg

gefunden 18. Oktober 2007 bypassbert hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schönes Wetter, schöner Urlaub - super Cache.

Das mit den Rehen ging uns auch so. Die Kreide war sehr glatt (den Tipp mit den Sachen würde ich befolgen :)) .  

Hatten das Spoiler Bild nicht mit und wollten schon aufgeben - aber dann haben wir ihn doch noch gefunden (super Versteck ;-)

Foto ist drauf

Danke  

 

gefunden 02. September 2007 George17 hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung durch Wald und Wiese an dem schönen see entlang, den Cache schnell gefunden. Leider haben wir am Waldrand ein Reh erschreckt,das dann schnell verschwand.

IN: Auto

OUT: "Harmonie"

 

Danke für den schönen Cache sagt George17 und Georgine 

gefunden 26. August 2007 Dr.Mabuse hat den Geocache gefunden

Interessantes Hinterland, wo man sonst nie hinkommt! Problemlos gefunden.
In: Stein "Harmonie"
Out: Duschgel
TFTC Dr. Mabuse

gefunden 06. August 2007 3erteam hat den Geocache gefunden

Wir schließen uns den Vorrednern an. Einfach toll. Wir haben uns durch den Wald geschlagen und waren dadurch gleich über dem Schatz. Danke. 3er Team

gefunden 23. Juli 2007 puzzle9 hat den Geocache gefunden

Nach vielen Jahren Rügen doch noch was Neues entdeckt! Die Anfahrt mit dem Auto war nicht ganz einfach, aber schaffbar. Die Parkplatzkoordinaten hatte ich gespeichert, inzwischen aber wieder gelöscht ;-( Vielleicht kann das noch der nächste Sucher ja besser!

Wunderbare GEgend, Badehose nicht vergessen! Wenn man den See nicht - wie wir - gegen den Uhrzeigersinn umwandert kommt man schnell ans Ziel. Das ist uns aber passiert, weil wir falsch geparkt haben und zu früh auf dem Firmengelände waren.

Vielen Dank!

gefunden 28. Mai 2007 bartTC hat den Geocache gefunden

Erster Smile Der Zuweg war erst für uns nicht so einfach zu finden aber die Aussicht entschädigt für alles. Der Cache war sehr gut versteckt so das wir das Spoilerbild nutzen mussten. Damit wars dann aber kein Problem mehr.

Die Umgebung da ist großartig, so ein klares Seewasser sieht man nur selten. Ich war ganz kurz davor mir eine Abkühlung zu holen. Wink Wunderschön, ich muss noch rausfinden ob man dort baden kann die Location ist groooßartig. Danke, ohne Cache währen wir nie wegen "mal gucken" dort hin gefahren.

Es gibt auch wunderschöne, detailreiche Luftbilder bei Virtual Earth

Bilder für diesen Logeintrag:
KreidebruchKreidebruch

[Zurück zum Geocache]