Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergstadt Bleiberg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 013° 00.000', verlegt um 105 km

gefunden 04. März 2010 Eisschraube hat den Geocache gefunden

18:10 Uhr
Vor dem Dunkelwerden gerade noch gefunden.
Ich dachte schon, ich bekomme Gesellschaft von Muggles der besonderen Art - Wildschweine.
Aber die Box ist wirklich sicher versteckt.
In: Coin Flummi-THREE (Travel Express) und Zettelblock
Out: nix
TFTC Eisschraube

gefunden 22. Dezember 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde auch hier vorbeigekommen, den Wagen an den angegebenen Parkplatzkoordinaten abgestellt, aber die sind nur für Besucher der Freilichtbühne. [:O] Na egal, wird schon keiner heute Knöllchen verteilen.[:)]
Dann einmal quer übers Feld gestapft, was dank gefrorenem Boden noch ganz gut ging, den Cache musste ich allerdings schon einen Moment suchen. Das es hier ein Spoilerbild gibt sah ich ja eben erst, das hat man normal ja nicht dabei, wenn man spontan einen Tradi macht. Aber nach ein wenig Sucherei fand ich dann doch noch ein passendes Objekt und da war eine Dose. [:)] Schöner Blick von hier oben, Danke!

In: Stefans Moose - TB

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 30. Oktober 2009 ranger-family hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei schönstem Wetter gut gefunden. Leider fuhr nur gerade ein Gülle-Traktor seine Runden.Yell

Vielen Dank für's verstecken.

gefunden 19. Juli 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Ein großer Fehler war es ohne Geld aufzubrechen, denn die Bergstadt hatte geöffnet und die Regenwolke war verschwunden. Den ein kurzer Blick auf das Gelände war schon sehr interessant. Der Schatz war schön versteckt und der Garmin spielte verrückt. Also doch ein Blick auf das Spoilerbild. Danke fürs Verstecken von den WenKanS.

gefunden 01. Juni 2009 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein diesen Cache angegangen .
Nach kurzer Suche auch schnell gefunden.

Das Freilichtmuseum muß noch etwas auf uns warten. Heute war die Besuchszeit schon vorbei.

Die Krümelbande

In: Krümel, Ü-Ei Figur
Out: TB/Coin

gefunden 29. März 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Zunächst verwirrte uns das "belaubte" Spoilerbild ein bisschen, dann war der Cache aber gut zu finden. Um 14:05 Uhr geloggt.

Vielen Dank sagen
Lysann und Falk

in: TB
out: -

gefunden 01. Februar 2009 cala hat den Geocache gefunden

Wir haben uns zu sehr auf das Spoilerbild konzentriert und deshalb beim ersten Besuch nichts gefunden. Heute war es aber kein Problem den Cache zu finden.

Danke sagen
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 25. Januar 2009 idl0r hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Dörfchen, auf was wir da heute blicken durften.

Wirklich seltsam diese Trichter in der Nähe der Cachelocation...

Danke für's Zeigen sagt idl0r

OUT: Hühnergott

gefunden 08. November 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Der nächste Halt in Richtung Leipzig war diese kleine Aussicht. Es war nur etwas nebelig...

Zeit: 14:45 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 13. September 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Für die Bergstadt waren wir zu spät. aber den Cache haben wir schnell gefunden. Schöner Platz, Danke!
out: Plätzchenform, Zuckeruhr
in: Flugzeug, Fußballklapper

gefunden 31. August 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Sonntag mittag war ganz schön was los in der Bergstadt. Man fühlt sich wie im Mittelalter. Für unsere beiden Miniritter haben wir für ein paar Taler Holzschwerter gekauft. Gut gerüstet ging es dann auf Schatzsuche. Vielen Dank für den Cache. Joanna, Vincent, Pascal & Irek.
in: Giraffe, Fuchs
out: Stein, Haus

Bilder für diesen Logeintrag:
Ritter VincentRitter Vincent
Ritter PascalRitter Pascal

gefunden 24. August 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koo´s weit ab lagen fand meine Waldehugina den Cache. Als ich vor Ort war legte es mich erst mal der Länge nach hin, und ich konnte nur noch die (Schlamm)finger davon lassen. Danke fürs zeigen.
#84- 16´00 Uhr

gefunden 23. August 2008 Erlauer hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Mittagessen habe ich hier ein wenig (Ent-)Spannnung gesucht und gefunden. Ich habe sogar eine Weile suchen müssen. Das hat Spaß gemacht. Nur schade dass der Wald dort so vermüllt ist. Danke für verstecken!

gefunden 06. August 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild gut gefunden (Navi spinnt)
Vielen Dank für´s Legen sagt
PeSiRo   Smile

in: Schlüsselanhänger + p.i.c. for owner
out: Reflektor

gefunden Empfohlen 12. Mai 2008 Nordfalke hat den Geocache gefunden

Haben den schönen Cache heut nach Angeltour schnell noch gelockt.Meine Frau hatte wie schon so oft den richtgen Riecher.Habe gar nicht gewußt das in meiner Nähe so ein schönes Freilichtmuseum ist waren aber nicht drin das heben wir uns auf und fahre noch mal mit meinen Eltern hin.Außerdem super Ausicht und schöner Wanderweg.Kurz gesagt war bis her einer der schönsten Caches die ich gelockt habe.

Vielen dank Nordfalke und Frau Cool

gefunden 21. April 2008 mcsushii hat den Geocache gefunden

Kleiner Feierabendabstecher zur Bergstadt Bleiberg. Wirklich schönes Versteck. Nur die Fußspuren des letzen Besuchers haben das Versteck etwas gespoilert. Während meines Loggings tauchte dann noch ein anderer Cacher auf. Sorry, daß ich Dir den Spaß etwas verdorben hab ...

Auf jeden Fall ein tolles Versteck und ein sehr schöner Ausblick. 

 

No Trade 

gefunden 13. März 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch noch aufgesucht und zügig gefunden.

gefunden 13. März 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Mit Steppenwolf6666 den Cache geloggt.
Out: Coin

gefunden 20. Januar 2008 granzaman hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden dank Spoiler. Danke an den Owner für die Anregung, komme zur Öffnungszeit bestimmt nochmal her. LG granzaman.

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.415' E 013° 01.897', verlegt um 5003 km

gefunden 24. November 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Das Versteck gleich gefunden, doch da war nichts. Also alles abgesucht und nichts gefunden. Am Ende mit den Kindern zusammen mit der Taschenlampe nocheinmal am Anfangsverdacht u geschaut nd siehe da, da war doch was.

Eine Interessante Gegend, vielen Dank für diesen Cache

Sagt die Camperfamilie [8D]

 

In:  Auto, Geschicklichkeitsspiel

Out: Rechner, Ball 

 

gefunden 07. Oktober 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann schnell und mit gekonntem Griff gefunden!
Die Aussicht haben wir sehr genossen und geschichtlich auch noch etwas dazu gelernt!
Vielen Dank an Senni!

No Trade

LG SanTho

gefunden 07. Oktober 2007 GerBi hat den Geocache gefunden

Mit klein wenig Suchen und dank Spoilerbild gut gefunden, schöne Gegend, man lernt halt immer wieder was dazu.
LG GerBi
no trade


gefunden 03. Oktober 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche fanden wir in unserer Tasche doch tatsächlich das Spoilerbild [:I]. Dann ging es ziemlich schnell.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

PS.: Viele Grüße von uns an dich (euch) [;)]

gefunden 20. Mai 2007 ellamarie hat den Geocache gefunden

Beim eigenen GC Verstecken auch ohne dem Spoilerbild gefunden, danke Senni,

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 56.415' E 013° 01.897'

[Zurück zum Geocache]