Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergstadt Bleiberg    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mars 2020 king-ton trouvé la géocache

Elmonchyli fragte heute spontan an, ob ich nicht Lust habe noch ein paar Dosen zu suchen. Kurzer Blick aus dem Fenster: Geniales Wetter! Kurzer Blick auf meine ToDo-Liste: Die wichtigsten Aufgaben sind erledigt. Also war ich sehr gern dabei 
Zusammen mit Cacherhund Charly ging es in Richtung Sachsenburg, um die dortige Runde zu absolvieren. Es war eine schöne Laufrunde. Besonders das Stück entlang der Zschopau bei tiefstehender Sonne war einfach genial! 
Wir fanden echt geniale Verstecke vor für die ich gern einen Favi da lasse. Aber auch einige waren echt gut getarnt und so suchten wir teilweise bis zu 30 Minuten. Bei dem Wetter aber kein Problem! Am Ende konnten wir sogar noch die Aussicht über das Tal genießen. Alles in allem eine tolle Runde und ein wirklich fantastischer Tagesabschluss mit einem genialen Team 

Nach der Runde schauten wir noch an diesem Tradi vorbei und wurden nach kurzer Suche fündig 

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel! 


  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.000' E 013° 00.000', déplacé vers 105 km

trouvé 04. mars 2010 Eisschraube trouvé la géocache

18:10 Uhr
Vor dem Dunkelwerden gerade noch gefunden.
Ich dachte schon, ich bekomme Gesellschaft von Muggles der besonderen Art - Wildschweine.
Aber die Box ist wirklich sicher versteckt.
In: Coin Flummi-THREE (Travel Express) und Zettelblock
Out: nix
TFTC Eisschraube

trouvé 22. décembre 2009 Oszedo trouvé la géocache

Heute auf meiner Runde auch hier vorbeigekommen, den Wagen an den angegebenen Parkplatzkoordinaten abgestellt, aber die sind nur für Besucher der Freilichtbühne. [:O] Na egal, wird schon keiner heute Knöllchen verteilen.[:)]
Dann einmal quer übers Feld gestapft, was dank gefrorenem Boden noch ganz gut ging, den Cache musste ich allerdings schon einen Moment suchen. Das es hier ein Spoilerbild gibt sah ich ja eben erst, das hat man normal ja nicht dabei, wenn man spontan einen Tradi macht. Aber nach ein wenig Sucherei fand ich dann doch noch ein passendes Objekt und da war eine Dose. [:)] Schöner Blick von hier oben, Danke!

In: Stefans Moose - TB

Les images pour ce log :
AusblickAusblick

trouvé 30. octobre 2009 ranger-family trouvé la géocache

Wir haben den Cache bei schönstem Wetter gut gefunden. Leider fuhr nur gerade ein Gülle-Traktor seine Runden.Yell

Vielen Dank für's verstecken.

trouvé 19. juillet 2009 WenKanS trouvé la géocache

Ein großer Fehler war es ohne Geld aufzubrechen, denn die Bergstadt hatte geöffnet und die Regenwolke war verschwunden. Den ein kurzer Blick auf das Gelände war schon sehr interessant. Der Schatz war schön versteckt und der Garmin spielte verrückt. Also doch ein Blick auf das Spoilerbild. Danke fürs Verstecken von den WenKanS.

trouvé 01. juin 2009 kruemelbande trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein diesen Cache angegangen .
Nach kurzer Suche auch schnell gefunden.

Das Freilichtmuseum muß noch etwas auf uns warten. Heute war die Besuchszeit schon vorbei.

Die Krümelbande

In: Krümel, Ü-Ei Figur
Out: TB/Coin

trouvé 29. mars 2009 Lyssi trouvé la géocache

Zunächst verwirrte uns das "belaubte" Spoilerbild ein bisschen, dann war der Cache aber gut zu finden. Um 14:05 Uhr geloggt.

Vielen Dank sagen
Lysann und Falk

in: TB
out: -

trouvé 01. février 2009 cala trouvé la géocache

Wir haben uns zu sehr auf das Spoilerbild konzentriert und deshalb beim ersten Besuch nichts gefunden. Heute war es aber kein Problem den Cache zu finden.

Danke sagen
Carsten, Katrin und Charly

trouvé 25. janvier 2009 idl0r trouvé la géocache

Schönes kleines Dörfchen, auf was wir da heute blicken durften.

Wirklich seltsam diese Trichter in der Nähe der Cachelocation...

Danke für's Zeigen sagt idl0r

OUT: Hühnergott

trouvé 08. novembre 2008 willimax trouvé la géocache

Der nächste Halt in Richtung Leipzig war diese kleine Aussicht. Es war nur etwas nebelig...

Zeit: 14:45 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


trouvé 13. septembre 2008 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Für die Bergstadt waren wir zu spät. aber den Cache haben wir schnell gefunden. Schöner Platz, Danke!
out: Plätzchenform, Zuckeruhr
in: Flugzeug, Fußballklapper

trouvé 31. août 2008 irek17 trouvé la géocache

Sonntag mittag war ganz schön was los in der Bergstadt. Man fühlt sich wie im Mittelalter. Für unsere beiden Miniritter haben wir für ein paar Taler Holzschwerter gekauft. Gut gerüstet ging es dann auf Schatzsuche. Vielen Dank für den Cache. Joanna, Vincent, Pascal & Irek.
in: Giraffe, Fuchs
out: Stein, Haus

Les images pour ce log :
Ritter VincentRitter Vincent
Ritter PascalRitter Pascal

trouvé 24. août 2008 Waldehugo trouvé la géocache

Nachdem die Koo´s weit ab lagen fand meine Waldehugina den Cache. Als ich vor Ort war legte es mich erst mal der Länge nach hin, und ich konnte nur noch die (Schlamm)finger davon lassen. Danke fürs zeigen.
#84- 16´00 Uhr

trouvé 23. août 2008 Erlauer trouvé la géocache

Kurz nach dem Mittagessen habe ich hier ein wenig (Ent-)Spannnung gesucht und gefunden. Ich habe sogar eine Weile suchen müssen. Das hat Spaß gemacht. Nur schade dass der Wald dort so vermüllt ist. Danke für verstecken!

trouvé 06. août 2008 PeSiRo trouvé la géocache

Dank Spoilerbild gut gefunden (Navi spinnt)
Vielen Dank für´s Legen sagt
PeSiRo   Smile

in: Schlüsselanhänger + p.i.c. for owner
out: Reflektor

trouvé Recommandé 12. mai 2008 Nordfalke trouvé la géocache

Haben den schönen Cache heut nach Angeltour schnell noch gelockt.Meine Frau hatte wie schon so oft den richtgen Riecher.Habe gar nicht gewußt das in meiner Nähe so ein schönes Freilichtmuseum ist waren aber nicht drin das heben wir uns auf und fahre noch mal mit meinen Eltern hin.Außerdem super Ausicht und schöner Wanderweg.Kurz gesagt war bis her einer der schönsten Caches die ich gelockt habe.

Vielen dank Nordfalke und Frau Cool

trouvé 21. avril 2008 mcsushii trouvé la géocache

Kleiner Feierabendabstecher zur Bergstadt Bleiberg. Wirklich schönes Versteck. Nur die Fußspuren des letzen Besuchers haben das Versteck etwas gespoilert. Während meines Loggings tauchte dann noch ein anderer Cacher auf. Sorry, daß ich Dir den Spaß etwas verdorben hab ...

Auf jeden Fall ein tolles Versteck und ein sehr schöner Ausblick. 

 

No Trade 

trouvé 13. mars 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Diesen Cache auch noch aufgesucht und zügig gefunden.

trouvé 13. mars 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Mit Steppenwolf6666 den Cache geloggt.
Out: Coin

trouvé 20. janvier 2008 granzaman trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden dank Spoiler. Danke an den Owner für die Anregung, komme zur Öffnungszeit bestimmt nochmal her. LG granzaman.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 56.415' E 013° 01.897', déplacé vers 5003 km

trouvé 24. novembre 2007 camperfamilie trouvé la géocache

Das Versteck gleich gefunden, doch da war nichts. Also alles abgesucht und nichts gefunden. Am Ende mit den Kindern zusammen mit der Taschenlampe nocheinmal am Anfangsverdacht u geschaut nd siehe da, da war doch was.

Eine Interessante Gegend, vielen Dank für diesen Cache

Sagt die Camperfamilie [8D]

 

In:  Auto, Geschicklichkeitsspiel

Out: Rechner, Ball 

 

trouvé 07. octobre 2007 san-tho trouvé la géocache

Nach etwas suchen dann schnell und mit gekonntem Griff gefunden!
Die Aussicht haben wir sehr genossen und geschichtlich auch noch etwas dazu gelernt!
Vielen Dank an Senni!

No Trade

LG SanTho

trouvé 07. octobre 2007 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé 03. octobre 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Nach einiger Suche fanden wir in unserer Tasche doch tatsächlich das Spoilerbild [:I]. Dann ging es ziemlich schnell.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

PS.: Viele Grüße von uns an dich (euch) [;)]

trouvé 20. mai 2007 delete_102404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. juin 2021

  Coordonnées originales :  N 05° 56.415' E 013° 01.897'

[Retour à la géocache]