Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fressorgie    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com vom Owner wegen fehlender Dose archiviert worden. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 31. März 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#139, Hier war ich im tiefsten Winter schon mal sporadisch im vorbeigehen... da hat man natürlich keine Chance. Heute kein Problem!
TNLN
danke sagt Dallhans72

nicht gefunden 24. Oktober 2008 n.a. hat den Geocache nicht gefunden

War auch gerade vor Ort, da sich der Cache gut während den 30min Wartezeit auf einen Zug nach Regensburg eignet. Ok, es war dunkel aber ich habe mit einer Taschenlapme schon einige Zeit an der wahrscheinlich richtigen Stelle gesucht. Eben ohne Erfolg. Schade.

Gruß, Der_Elch

gefunden 26. September 2008 Houston128 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 16. September 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 25. August 2008 Danjo hat den Geocache gefunden

Mal ein schöner Beginnercache.. aber a bissl komisch riechts da scho

 Greetz

 Danjo

gefunden 13. August 2008 Geogreis hat den Geocache gefunden

Um die Mittagszeit noch muggelfrei. Darum schnell gehoben.
Out: D Geocoin, Figur
In: Korkenzieher
TFTC und viele Grüße
GeOpaClub

gefunden 11. August 2008 DaMike hat den Geocache gefunden

So, mit diesem ersten Log bin ich ab sofort kein Muggel mehr. War mit KV Dexter unterwegs und muss zugeben: Bisschen schmuddeliges Eck isses ja schon. V.a. wenn man das mit Essen in Verbindung bringt. Aber spassig allemal.

 

IN/OUT: Ich nix. 

gefunden 05. August 2008 MikeTango hat den Geocache gefunden

Der vollständigkeitshalber schreib ich auch mal rein. War mit DO1DRA dort. Schönes Versteck :)

 DO1NEW

gefunden 05. August 2008 DO1DRA hat den Geocache gefunden

nicht ganz so leicht zu finden für anfänger!!! *gg* aber mit den Handy koordinaten lesen ist auch net so super weils ja soooooo genau ist das mann bei nachbars lumpi rauskommt lol aber super cache!!! mfg do1dra

gefunden 27. Juli 2008 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Der Cache ist nicht schwer zu finden, es liegt aber kein Stift drin, um sich einzutragen.

No trade.

BenniBeagle-TeamSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2008 SmenTrick hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach ... und ... Gefunden!!!!
Der verschlüsselte tipp ist schon sehr Hilfreich.

in: Feuerzeug
out: kleines blaues Monster

gefunden 03. Mai 2008 whans hat den Geocache gefunden

Unsere Tochter hat ihn dank des Hint's sofort gefunden. Wir mussten nur aufpassen, dass wir von keinen Muggels beobachtet wurden.
No Trade
TFTC, whans

#121
Ach ja, beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, dass wir mittags bei Mc Donalds waren (um die Rechenaufgabe des Nachtwächter-Cache zu lösen)

[This entry was edited by whans on Saturday, May 03, 2008 at 7:32:06 AM.]

gefunden 25. März 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Um 16.00 Uhr an einem echten Winterwettertag den Cache gefunden. Unsere Vorfinder haben Ihn wohl doch vergraben, somit mussten wir recht lange suchen und schnee gab es da ja auch noch.

Danke sagt die Camperfamilie aus SachsenCool

Out: Radierer, Büchlein
In:  Korkenzieher, Ü-Eifigur

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Anhand des exakten Hints konnten wir den Cache gar nicht verfehlen. Schnell geloggt und wieder zurück gelegt (Achtung Stacheldraht ), da auch Sonntags ganz schöner Verkehr herrscht.

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
#273 / 17:00

gefunden 17. Februar 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden... Den TB mittlerweile weitergegeben

gefunden 19. Dezember 2007 Powermoon hat den Geocache gefunden

Um 22:25 nach einer Geburtstagsfeier in Weiden schnell noch geloggt. Die Location kannte ich schon länger aber sonst waren immer zu viele Muggels da.
Cache in bester Ordung, die Bierflaschen liegen jetzt ein Stück weiter weg.

no trade

TFTC, Firemoon

P.S. Super Gyros mit Schafskäse gibts am Dönerstand ganz in der Nähe des Caches (ca. 100m) am Anfang der Fußgängerzone!

gefunden 29. Mai 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Da es geregnet hat, waren nicht viele Muggels unterwegs und der Cache konnte schnell gehoben werden. Er war bis zum Rand mit Wasser vollgelaufen - macht aber nix! [:)]

Vielen Dank für den Cache,
die Schokokekse

gefunden 21. Mai 2007 derderderder hat den Geocache gefunden

Erster. Wir sind die paar Kilometer mit den Inlineskatern angereist. Zum finden brauchten wir den Hint und beim Bergen des Micros musste ich in den Inlintern aufpassen, das ich nicht umfalle und schlimstenfalls noch naß werde. Na ja, wäre wohl auch nicht so schlimm gewesen, denn heute hatte es 28.5°C. Gegessen haben wir dort nix. Ich koche mir jetzt daheim was leckers: Gebratener Eierreis mit Gemüse. Gruß - Thomas und Sandra (21.05.2007 - 20:42:46)

[Zurück zum Geocache]