Waypoint search: 

Log entries for Die noch kleinere R(h)eine Tour (Teil II)    Found 7x Not found 1x Note 1x

Archived 15 November 2013 white_rabbit07 has archived the cache

Ins Archiv

Found 10 March 2013 olddeath found the geocache

Gut und fix gefunden!

 

Danke sagt

 

Olddeath

Note 26 December 2012 b0Ja wrote a note

Ist dieser Cache noch aktiv?

Da der aus der ersten Tour ja archviert ist, ist es halt nicht möglich diesen ohne den Hinweis aus der ersten Tour zu lösen.

Found 11 September 2011 Raistlin_Storm found the geocache

Nach dem Cacherstammtisches gefunden und geloggt.
TFTC

Found 15 August 2009 flexi39 found the geocache

Puh ! Nach vier Stunden endlich gefunden. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Wieder eine tolle Runde durch die eigene Heimatstadt Laughing

Found 22 February 2009 andy111 found the geocache

Doch nur verrechnet [:(].
Heute die anderen Stationen fast problemlos gefunden. Lediglich an Station 6 dauerte es ein wenig, weil ich noch einen gaaaanz alten Papierausdruck dabei hatte. Ein Blick in den Palm brachte aber Klarheit. Danke für die schöne Runde.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Not found 14 December 2008 andy111 did not find the geoacache

Station 3 konnt ich nicht finden. Verrechnet oder weg??

Found 12 August 2007 schwaller found the geocache

einfach eine tolle fortsetzung und eine schöne runde.

ein wirklich netter cachebehälter ;)

gut zusammen mit jules4 raucher und gastcacher gefunden. 0708121858

Found 12 August 2007 jules4 found the geocache

Zusammen mit Schwaller, dem Team Raucher und einem Azubi gelogt. Eine sehr schöne Tour und ein klasse Cache. :D
Vielen Dank dafür.

Found 10 June 2007 mikeAusR found the geocache

gefunden !!!

ENDLICH MAL DURCH DIE HEIMATSTADT GEGANGEN!!! 

[Back to the geocache listing]