Ricerca waypoint: 

archiviata 15. novembre 2013 white_rabbit07 ha archiviato la cache

Ins Archiv

trovata 10. marzo 2013 olddeath ha trovato la geocache

Gut und fix gefunden!

 

Danke sagt

 

Olddeath

Nota 26. dicembre 2012 b0Ja ha scritto una nota

Ist dieser Cache noch aktiv?

Da der aus der ersten Tour ja archviert ist, ist es halt nicht möglich diesen ohne den Hinweis aus der ersten Tour zu lösen.

trovata 11. settembre 2011 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Nach dem Cacherstammtisches gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 15. agosto 2009 flexi39 ha trovato la geocache

Puh ! Nach vier Stunden endlich gefunden. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Wieder eine tolle Runde durch die eigene Heimatstadt Laughing

trovata 22. febbraio 2009 andy111 ha trovato la geocache

Doch nur verrechnet [:(].
Heute die anderen Stationen fast problemlos gefunden. Lediglich an Station 6 dauerte es ein wenig, weil ich noch einen gaaaanz alten Papierausdruck dabei hatte. Ein Blick in den Palm brachte aber Klarheit. Danke für die schöne Runde.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

non trovata 14. dicembre 2008 andy111 non ha trovato la geocache

Station 3 konnt ich nicht finden. Verrechnet oder weg??

trovata 12. agosto 2007 schwaller ha trovato la geocache

einfach eine tolle fortsetzung und eine schöne runde.

ein wirklich netter cachebehälter ;)

gut zusammen mit jules4 raucher und gastcacher gefunden. 0708121858

trovata 12. agosto 2007 jules4 ha trovato la geocache

Zusammen mit Schwaller, dem Team Raucher und einem Azubi gelogt. Eine sehr schöne Tour und ein klasse Cache. :D
Vielen Dank dafür.

trovata 10. giugno 2007 mikeAusR ha trovato la geocache

gefunden !!!

ENDLICH MAL DURCH DIE HEIMATSTADT GEGANGEN!!! 

[Ritorna al listing della geocache]