Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glück Auf! - ANNA    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 05. April 2010 florianfindet hat den Geocache nicht gefunden

wollten den Tag sinnvoll nutzen und den Cache suchen haben es leider nicht geschaft woran immer das gelegen hat

gefunden 06. März 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Ein super schöner Winter/Frühlingstag. Viel Neuschnee 3 Menschen auf ca. 5km getroffen, davon 1 Cacher bei der Kontrolle?. Wir waren ja im Sommer schon mal hier und haben mit den Kiddis die Fähre genutzt. Damals umsonst, denn es gab keinen Hinweis am Stage. Heute schon. Also beide "Anfahrtswege" getestet. Sind alle beide sehr schön. Vielen Dank für den schönen Winterausflug von den WenKanS.

gefunden 17. Mai 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

In einer wirklich schönen Gegend an einem schönen Tag haben wir den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 20. März 2009 mrcsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zufällig getroffenen Gleichgesinnten aus der Umgebung gefunden. Danke für den schönen Spaziergang.

TFTC

mrcsch

gefunden 25. Januar 2009 Beschu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit idl0r und der Cacherbraut einen schönen Spaziergang durch den verschwindenden Winterwald gemacht, da ANNNA heute leider außer Betrieb war. In gebührendem Abstand konnten wir sogar ein paar Wildschweine beobachten. Surprised Die Station und das Final waren schnell gefunden. 


DFDC Team Beschu

gefunden 08. November 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Nach dem "Event" in Lichtenau ging es nun langsam in Richtung Leipzig. Da die Fähre ja jetzt nicht mehr fährt, musste ich den langen Weg wählen. Aber da ich schon Laufschuhe anhatte, ging es im Laufschritt zur Infotafel. Ein wirklich schönes Tal! Das GPS spielte ganz schon verrückt, aber der Cache konnte sich trotzdem nicht vor mir verstecken.
OUT: GC "The Race Slug"

Zeit: 14:30 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 31. August 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Dieser ellamarie-Cache stand schon lange auf unserer Liste. Wir wählten natürlich den Weg über die Zschopau mit der ANNA. Unsere Kinder hatten einen Heidenspaß mit der Glocke. Vielen Dank für diesen herrlichen Ort. Joanna, Pascal, Vincent & Irek
in: Spinne, Löwe, Trillerpfeife, Coin
out: 2 Ü's, Lok, TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Fährmann, hol über!Fährmann, hol über!

gefunden Empfohlen 20. August 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Heute als Familienausflug den schon so lange geplanten Ellamarie Cache absolviert. Dieses wunderschönes Fleckchen Erde kannten wir noch nicht, und die Fahrt mit der Anna war ein echtes Erlebnis. Die Kinder haben so oft an der Glocke geläutet, bis der Fährmann schon fast daneben stand. Gut wir waren auch die einzigen Gäste.
Der Cache war schnell gefunden, nur ich musste meinen Kindern die Enttäuschende Nachricht überbringen, hier ist schon der Schatz, nur das mit dem Spielplatz im Wald, das war wohl anders gemeint.
Die Antwort. Du hast es aber versprochen!
Meine Antwort. Dafür dürfte Ihr Rückzu ganz lange an der Glocke schlagen, na da war was los am Wasser.........

Vielen Dank für diesen schönen Cache in fantastischer Lage
sagt die Camperfamilie [8D]

In:  TB
In:  Kreisel, Figur
Out: Seifenblasen, Schminke

gefunden 10. August 2008 Erlauer hat den Geocache gefunden

Wir sind mit dem Rad über Sachsenburg gekommen und haben die Schutzhütte auch gleich gefunden. Der Platz war anfangs extrem vermuggelt. Und nachdem die weg waren, kam noch jemand vorbei der mich wissend angrinste. Das muss dann wohl Flixputz gewesen sein. Die waren kurz vor uns am Cash. Die Suche war dann nicht wirklich kompliziert. Auch hier war es wieder am schwierigsten einen muggelfreien Moment zu ergattern.
in: Ü-Ei Hippo Darth Vader (richtig geschrieben?)
out: nix
Danke für den Cache!

gefunden 22. April 2008 mcsushii hat den Geocache gefunden

Das war mein Geburtstagscache. Konnte mich etwas eher auf Arbeit verdrücken und hab die schüchternen Sonnenstrahlen für die schöne Wanderung von der Fischerschänke zur Anna genutzt. Wirklich eines meiner Lieblingsfleckchen.

Hab wie immer viele nette Tiere getroffen. Eichhörnchen, Hummeln, Mäuse ;-) Ein wirklich toller Trail. Klar, nachdem im Log steht, daß der Hinweis weg wäre, war ich etwas skeptisch. Aber am Ende konnte ich ihn nach sehr kurzem Suchen sicher ausmachen. Schön, daß er (wieder?) da ist.

Der Hinweis selber bereitete mir jedoch kleinere Schwierigkeiten, weil ich ihn falsch gelesen hab. :-( Spoiler für andere LRS-Gequälten: FRPUFNPUGSHRAS, AVPUG FRPUFMJRVSHRAS*.

 

Vielen Dank für den schönen Cache an schöner Stelle. Übrigens: Die Box ist ziemlich voll. Bitte keine großen Exchanges mehr mitbringen ...

 

mcsushii

 

Trade: Buch in, Holzschiffchen zur Weiterfahrt out. 

*Q:Wo ist denn hier der decrypt-Button? A:Hab ich es von Hand verschlüsselt, kannst Du es auch von Hand entschlüsseln, oder? ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hummeln im Hintern?Hummeln im Hintern?
Der TrailDer Trail
Das Zielgebiet ;-)Das Zielgebiet ;-) (Spoiler)

Hinweis 17. April 2008 THC hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis an Tafel fehlt leider, trotzdem schöne Wanderung.

Hinweis 03. Oktober 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Schade. Sollte heute unser krönender Abschluss werden - eine Fahrt mit der ANNA. Nur Leider waren wir zu spät vor Ort - ANNA hatte keine Lust mehr.

Wir kommen auf alle Fälle wieder....

Grüße von Fabian, Katja, Marko und Lutz vom ChaosTeam

gefunden 21. Juli 2007 floriadbg hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang entlang der Zschpoau. Die "ANNA" benutzt. Den letzten Hinweis doch noch gefunden. Cache gehoben. Gefreut. Nichts getauscht. Wieder zurückgewandert. War ein schoner Tag.

Susi & Thomas

 

 

gefunden 18. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

ein richtig schönes Fleckchen Erde!
Wir haben uns für die Anna entschieden und es keine Sekunde lang bereut!
Zum Glück hat sie uns rüber gebracht,denn die Öffnungszeiten sind nicht gerade "kundenfreundlich"!
Wir waren ca. 16 Uhr dort..17 uhr wollten sie schon schliessen!
Für uns hiess es also schwitzen...Werden wir diesen Cache in dieser Zeit heben können???

Auf zu Stage 1 und Rätsel schnell gelöst!
Im Gleichschritt Marsch auf zum Final....
da die Koordinaten super genau waren,konnten wir den Schatz schnell heben!
pünklich 10 vor 5 konnten wir wieder ans andere Ufer zum Cachermobil gebracht werden!
Danke für diesen schönen Nachmittag!
LG SanTho

Out: TB Andy goes Snowboarding

gefunden 01. Juli 2007 schnappi hat den Geocache gefunden

Da wir die kurze Strecke gewählt und den Cache schnell gefunden haben, konnten wir in der Wasserschänke noch ein Eis essen.
Bei Anna dürften wir nicht mit anpacken!

Out: Eidechsenöffner
In: TB Andy goes Snowboarding, Kümmeling

Schnappis

gefunden 06. Juni 2007 thesaurus-dami hat den Geocache gefunden

dieser cache bescherte uns einen schönen urlaubsausflug mit fährfahrt!
an dem hinweis, welcher sich an der tafel in "spielplatznähe" befindet, sind wir fast verzweifelt, haben ihn aber dann aber doch noch gut mit unserem 2 1/2 jährigen geocaching-familienmitglied gefunden.

out: figur
in: ü-ei-flugzeug

danke aus thüringen sagen
dagmar, "kurti" und michael

 

Bilder für diesen Logeintrag:
anna in aktionanna in aktion
blick in den cacheblick in den cache

gefunden 03. Juni 2007 Xir hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerbild gefunden, sind die lange Variante gegangen.

[Zurück zum Geocache]