Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spezial Cache    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 29. August 2009 Croth hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist weg. :-(

Hinweis 28. August 2009 con3n hat eine Bemerkung geschrieben

hi. ich war ca. ne halbe stunde dort, bis ich gemerkt hab, dass da nix zu holen ist, vor allem bei dem schwierigkeitsgrad, und den logs der anderen. wahrscheinlich schon seit juni. kannst mal guggn ?

mfg con.

gefunden 01. Juni 2009 Curnewton hat den Geocache gefunden

Mein bzw. unsere erster Fund. > freu <

Schönes Versteck, aber die Box ist innen mittlerweile etwas feucht, ich habe das noch halbwegs trockene Logbuch soweit möglich nach oben geholt damit es nicht durchweicht.

 Gruss

Curtis Newton (Curnewton)

 

 

gefunden 03. Mai 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

als dritter und letzter Cache auf meiner abendlichen Tour heute noch geloggt.
Die Dämmerung hat mich ein paar Minuten länger suchen lassen.

Leider ist in die große Box Wasser eingedrungen, das Logbuch ist aber noch trocken geblieben. Das Infomaterial sollte jedoch ausgetauscht werden.

no Trade.

TFTC m0bi

gefunden 11. April 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Aufgrund fehlenden Logbuchs auf der Cachebeschreibung des Vorfinders unterzeichnet. Dafür hat irgendein Gutmensch viele Organspendeausweise hinterlegt [?]

TFTC

gefunden 12. März 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Da ich selber einen Organspenderausweis mit mir rumtrage, finde ich die Idee über einer Cache die Leute über dieses Thema anzusprechen, bzw. zu informieren sehr gut.

Also, jeder der sich für die Organspende informieren oder Spender werden möchte ... einfach nur diesen Cache finden.

Danke hierfür.

gefunden 28. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden nach dem CITO

tftc Jan

gefunden 28. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 24. Februar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Als B-Truppenmitglied der Binger Stuntcacher in unseren kleinen Runde gut gefunden!

Danke für den Cache sagt

Ceilord

gefunden 24. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Dienstags-Runde zusammen mit Ceilord und Jakobsberger gut gefunden. Danke f&#xFC;r den Cache!

gefunden 08. Dezember 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Der Abschluss der heutigen Runde, vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 17. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

16.00 h - Schönes Plätzchen, wird nicht durch den Oldtimer aber durch die Altgummireifen bisschen entwertet. Soll aber der guten Idee des Owners keinen Abbruch tun. Danke.

gefunden 11. Oktober 2008 Shaolin_mtk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Mussten aber erst mal warten, weil Muggels unterwegs waren, so konnte man wenigstens eine Zigarettenpause machen.

TFTC Shaolin_mtk

gefunden 30. August 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist mal eine richtige Wohltat, in Anbetracht der zahllosen Micros.
Danke sagt Fam. Bubo2826!
____
#75

gefunden 24. August 2008 5togo hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Fahrradtour als dritter cache gefunden.
Was so alles auf einer einsamen Wiese steht (Kopfschüttel).

TFTC no trade

gefunden 01. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location - fast ein Lost Place.
TFTC

In: Coin
Out: nix

HB
#1017

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Location ...Schöne Location ...

gefunden 13. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden .
Vielen Dank für den Cache

gefunden 06. Juni 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Naja, ich will mal so sagen, gehn mer links rum, oder gehn mer rechts rum, wir konnten uns nicht entscheiden. Da standen wir vor nem Hund, und da standen wir vor dem Bach.
Och nö, da hätten wir auch her kommen können und das bei keinem Multi-Cache . Mein lieber Schwan
Da hätte mers einfacher haben können, aber gefunden
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 06. Juni 2008 Epikura hat den Geocache gefunden

Wie so viele Caches auch diesen heute wieder mal sinnlos umrundet. Die richtige Stelle zuerst angelaufen und dann kurz vorm "Einstieg" abgedreht.
Ich kam mir heute irgendwie den ganzen Tag vor wie Indiana Jones, nur hatte ich keine Machete dabei. Andererseits war es gut, so fühlte sich der Herr mit dem Rottweiler nicht bedroht.
Ich wusste doch, dass ich diesen Cache schon mal unter anderer Beschreibung gelesen hatte.
TFTC
Epikura

gefunden 04. Mai 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Der Cache war ja schon von weitem zu sehen ... wir haben ihn wieder etwas besser versteckt. Danke für den Cache und den Denkanstoß.

gefunden 01. Mai 2008 redseasix hat den Geocache gefunden

bei super wetter gefunden. Hätte nicht gedacht das eine so tolle Wiese hinter einem Weg sich versteckt.

 

Cache ist OK 

 

Allen Cachern viel Erfolg

 

Redseasix 

gefunden 25. April 2008 safri hat den Geocache gefunden

Nala freute sich: durfte sie hier doch ein paar Meter laufen! Schöne Gegend, nur leider ohne Badeerlaubnis.
Danke für den Cache!

Out: TB

gefunden 05. April 2008 Mathes75 hat den Geocache gefunden

Kurze Stippvisite gemacht heute. War mit vier Kids und einem "Anwärter" unterwegs. Der zweiter Cache auf unserer Vierer-Tour bei Aprilwetter.

Sehr schönes Versteck - idyllischer Ort und nicht zuletzt wichtige Infos zum Nachdenken!

Out: PokerCoin, In: Schlüsselanhänger PC-Welt

gefunden 25. März 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Interessant

gefunden 03. Februar 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein schnell gefunden. Eine Karte entnommen. Tolle Idee. Vielen Dank sagt Abacus.

gefunden 27. Januar 2008 sykosa hat den Geocache gefunden

Heute, nach einem schönen Spaziergang mit Hund gut gefunden.

Habe mir zwei Ausweise mitgenommen

Danke sagt Sylvia

gefunden 24. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im einzig möglichen Versteck war er dann auch ...
hatte mich schon gewundert was in so einer riesigen Cachebox drinnen ist...

TFTC Kadett11

#940

gefunden 05. Januar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck für eine gute Sache.
No trade.

gefunden 15. Dezember 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

#9 und evtl. der letzte für heute [;)]

War grade auf der heimreise und der fehlte mit noch in der "Sammlung" ... *g*

gefunden 08. Dezember 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Den Cache könnte man sogar ohne GPS schnell finden - quick n' easy [:D]. Als wir die große Box sahen, freuten wir uns schon auf's Traden und waren überrascht, daß es sich um einen Werbecache handelt. Haben uns trotzdem Infomaterial rausgenommen, ist ja eine gute Sache die dort beworben wird.

Gruß
Sarah und Christoph

out: Broschüre

#694 um 11:30 uhr

gefunden 22. November 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Gute Idee.
TFTC.

gefunden 25. Oktober 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Ein echter Quickie beim Warmlaufen zu meinem 200.! [:D]
Kann nur zustimmen - mit den ganzen Blutspendedingern (ausschließlich) ist das wirklich kein lohnendes Ziel für Familien mit kleinen Kindern... aber ich fand's ganz nett! [;)][:D]
#198 @ 13:23

gefunden 14. Oktober 2007 hofreni hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Mittagsspaziergang schnell gefunden. Bei klarem Himmel ausgezeichneter GPS-Empfang.
No trade. Out : Broschüre

gefunden 12. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 Kermit_t_f hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee und schöner Cache!

Danke dafür! 

gefunden 05. Oktober 2007 JMF hat den Geocache gefunden

FTF (jedenfalls bei geocaching.com).

Am 05.Oktober bei geocaching.com online gegangen - über einen Monat vorher bei opencaching.de....

Sachen gibt's :-)

Ein schwerer Cachebehälter ist es auf jeden Fall.
20:39 Cache geht online
20:40 "los". "och nö,doch nich"
21:xx "hab hunger. könnt auf dem rückweg nach zu r. was essen holen"
21:30 log
Danke für's Verstecken.
1

gefunden 03. Oktober 2007 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Hey, zweiter immerhin!

Den haben wir uns schon so lange vorgenommen und endlich mal angegangen. Nach einem Abstecher zum Vogelnest auch gefunden. Nette Ecke oder, richtig idyllisch....

Wir haben uns mal zwei Ausweise rausgenommen, ich denke, das war im Sinne des Caches, unsere Alten sind schon so zerfleddert. Es passt ja ohnehin nichts in die Box ;)

Liebe Grüße,

Sabine, Jan und Leo 

gefunden 09. September 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile (nach nunmehr fast 4!!! Monaten)

Welch' schöner Cache!
Ein stilvolles Versteck und dazu ein wirklich wichtiges Thema, das durch den Cache nähergebracht wird.
Ich hoffe, dass er in Zukunft häufiger Besuch bekommt. In dieser Hinsicht kann ich mich nur SaGoHuMue anschließen: Durch eine Publikation bei geoacaching.com bekäme der Cache die Aufmerksamkeit, die er verdient und nötig hat!!!

Danke fürs Verstecken und Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. Juni 2007 Schatzfindus hat eine Bemerkung geschrieben

Hey geniale Idee! Besser als irgendwelche Skandal-TV-Shows.....

Ich hätte da noch eine Idee. Wie wäre es mit dem kleinen DKMS-Bruder? Bei der DKMS kann man sich schon zu Lebzeiten typisieren lassen und somit ggf. Knochenmark spenden. Auch die DKMS liefert Infomaterial.

Vielleicht listest du den Cahce auch bei www.geocaching.com, ich denke, damit bekommst du mehr Logs als nur mit Opencaching (leider).

Grüße,

Sabine vom Team Sagohomue

[Zurück zum Geocache]