Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spezial Cache    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 3x

Note 29. août 2009 Croth a écrit une note

Cache ist weg. :-(

Note 28. août 2009 con3n a écrit une note

hi. ich war ca. ne halbe stunde dort, bis ich gemerkt hab, dass da nix zu holen ist, vor allem bei dem schwierigkeitsgrad, und den logs der anderen. wahrscheinlich schon seit juni. kannst mal guggn ?

mfg con.

trouvé 01. juin 2009 Curnewton trouvé la géocache

Mein bzw. unsere erster Fund. > freu <

Schönes Versteck, aber die Box ist innen mittlerweile etwas feucht, ich habe das noch halbwegs trockene Logbuch soweit möglich nach oben geholt damit es nicht durchweicht.

 Gruss

Curtis Newton (Curnewton)

 

 

trouvé 03. mai 2009 m0bi trouvé la géocache

als dritter und letzter Cache auf meiner abendlichen Tour heute noch geloggt.
Die Dämmerung hat mich ein paar Minuten länger suchen lassen.

Leider ist in die große Box Wasser eingedrungen, das Logbuch ist aber noch trocken geblieben. Das Infomaterial sollte jedoch ausgetauscht werden.

no Trade.

TFTC m0bi

trouvé 11. avril 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Aufgrund fehlenden Logbuchs auf der Cachebeschreibung des Vorfinders unterzeichnet. Dafür hat irgendein Gutmensch viele Organspendeausweise hinterlegt [?]

TFTC

trouvé 12. mars 2009 petra-gabriel trouvé la géocache

Da ich selber einen Organspenderausweis mit mir rumtrage, finde ich die Idee über einer Cache die Leute über dieses Thema anzusprechen, bzw. zu informieren sehr gut.

Also, jeder der sich für die Organspende informieren oder Spender werden möchte ... einfach nur diesen Cache finden.

Danke hierfür.

trouvé 28. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden nach dem CITO

tftc Jan

trouvé 28. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 24. février 2009 ceilord trouvé la géocache

Als B-Truppenmitglied der Binger Stuntcacher in unseren kleinen Runde gut gefunden!

Danke für den Cache sagt

Ceilord

trouvé 24. février 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf der heutigen Dienstags-Runde zusammen mit Ceilord und Jakobsberger gut gefunden. Danke f&#xFC;r den Cache!

trouvé 08. décembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Der Abschluss der heutigen Runde, vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 17. octobre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

16.00 h - Schönes Plätzchen, wird nicht durch den Oldtimer aber durch die Altgummireifen bisschen entwertet. Soll aber der guten Idee des Owners keinen Abbruch tun. Danke.

trouvé 11. octobre 2008 Shaolin_mtk trouvé la géocache

Gut gefunden!

Mussten aber erst mal warten, weil Muggels unterwegs waren, so konnte man wenigstens eine Zigarettenpause machen.

TFTC Shaolin_mtk

trouvé 30. août 2008 Bubo2826 trouvé la géocache

Dieser Cache ist mal eine richtige Wohltat, in Anbetracht der zahllosen Micros.
Danke sagt Fam. Bubo2826!
____
#75

trouvé 24. août 2008 5togo trouvé la géocache

Heute auf unserer Fahrradtour als dritter cache gefunden.
Was so alles auf einer einsamen Wiese steht (Kopfschüttel).

TFTC no trade

trouvé 01. août 2008 Määnzer trouvé la géocache

Sehr schöne Location - fast ein Lost Place.
TFTC

In: Coin
Out: nix

HB
#1017

Les images pour ce log :
Schöne Location ...Schöne Location ...

trouvé 13. juillet 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden .
Vielen Dank für den Cache

trouvé 06. juin 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Naja, ich will mal so sagen, gehn mer links rum, oder gehn mer rechts rum, wir konnten uns nicht entscheiden. Da standen wir vor nem Hund, und da standen wir vor dem Bach.
Och nö, da hätten wir auch her kommen können und das bei keinem Multi-Cache . Mein lieber Schwan
Da hätte mers einfacher haben können, aber gefunden
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 06. juin 2008 Epikura trouvé la géocache

Wie so viele Caches auch diesen heute wieder mal sinnlos umrundet. Die richtige Stelle zuerst angelaufen und dann kurz vorm "Einstieg" abgedreht.
Ich kam mir heute irgendwie den ganzen Tag vor wie Indiana Jones, nur hatte ich keine Machete dabei. Andererseits war es gut, so fühlte sich der Herr mit dem Rottweiler nicht bedroht.
Ich wusste doch, dass ich diesen Cache schon mal unter anderer Beschreibung gelesen hatte.
TFTC
Epikura

trouvé 04. mai 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Der Cache war ja schon von weitem zu sehen ... wir haben ihn wieder etwas besser versteckt. Danke für den Cache und den Denkanstoß.

trouvé 01. mai 2008 redseasix trouvé la géocache

bei super wetter gefunden. Hätte nicht gedacht das eine so tolle Wiese hinter einem Weg sich versteckt.

 

Cache ist OK 

 

Allen Cachern viel Erfolg

 

Redseasix 

trouvé 25. avril 2008 safri trouvé la géocache

Nala freute sich: durfte sie hier doch ein paar Meter laufen! Schöne Gegend, nur leider ohne Badeerlaubnis.
Danke für den Cache!

Out: TB

trouvé 05. avril 2008 Mathes75 trouvé la géocache

Kurze Stippvisite gemacht heute. War mit vier Kids und einem "Anwärter" unterwegs. Der zweiter Cache auf unserer Vierer-Tour bei Aprilwetter.

Sehr schönes Versteck - idyllischer Ort und nicht zuletzt wichtige Infos zum Nachdenken!

Out: PokerCoin, In: Schlüsselanhänger PC-Welt

trouvé 25. mars 2008 Streifenhörnchen trouvé la géocache

Interessant

trouvé 03. février 2008 Abacus trouvé la géocache

Bei Sonnenschein schnell gefunden. Eine Karte entnommen. Tolle Idee. Vielen Dank sagt Abacus.

trouvé 27. janvier 2008 sykosa trouvé la géocache

Heute, nach einem schönen Spaziergang mit Hund gut gefunden.

Habe mir zwei Ausweise mitgenommen

Danke sagt Sylvia

trouvé 24. janvier 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

im einzig möglichen Versteck war er dann auch ...
hatte mich schon gewundert was in so einer riesigen Cachebox drinnen ist...

TFTC Kadett11

#940

trouvé 05. janvier 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Schönes Versteck für eine gute Sache.
No trade.

trouvé 15. décembre 2007 ErSelbst trouvé la géocache

#9 und evtl. der letzte für heute [;)]

War grade auf der heimreise und der fehlte mit noch in der "Sammlung" ... *g*

trouvé 08. décembre 2007 Cachologen trouvé la géocache

Den Cache könnte man sogar ohne GPS schnell finden - quick n' easy [:D]. Als wir die große Box sahen, freuten wir uns schon auf's Traden und waren überrascht, daß es sich um einen Werbecache handelt. Haben uns trotzdem Infomaterial rausgenommen, ist ja eine gute Sache die dort beworben wird.

Gruß
Sarah und Christoph

out: Broschüre

#694 um 11:30 uhr

trouvé 22. novembre 2007 Alma3 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Gute Idee.
TFTC.

trouvé 25. octobre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

Ein echter Quickie beim Warmlaufen zu meinem 200.! [:D]
Kann nur zustimmen - mit den ganzen Blutspendedingern (ausschließlich) ist das wirklich kein lohnendes Ziel für Familien mit kleinen Kindern... aber ich fand's ganz nett! [;)][:D]
#198 @ 13:23

trouvé 14. octobre 2007 hofreni trouvé la géocache

Nach kurzem Mittagsspaziergang schnell gefunden. Bei klarem Himmel ausgezeichneter GPS-Empfang.
No trade. Out : Broschüre

trouvé 12. octobre 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2007 Kermit_t_f trouvé la géocache

Sehr schöne Idee und schöner Cache!

Danke dafür! 

trouvé 05. octobre 2007 JMF trouvé la géocache

FTF (jedenfalls bei geocaching.com).

Am 05.Oktober bei geocaching.com online gegangen - über einen Monat vorher bei opencaching.de....

Sachen gibt's :-)

Ein schwerer Cachebehälter ist es auf jeden Fall.
20:39 Cache geht online
20:40 "los". "och nö,doch nich"
21:xx "hab hunger. könnt auf dem rückweg nach zu r. was essen holen"
21:30 log
Danke für's Verstecken.
1

trouvé 03. octobre 2007 Schatzfindus trouvé la géocache

Hey, zweiter immerhin!

Den haben wir uns schon so lange vorgenommen und endlich mal angegangen. Nach einem Abstecher zum Vogelnest auch gefunden. Nette Ecke oder, richtig idyllisch....

Wir haben uns mal zwei Ausweise rausgenommen, ich denke, das war im Sinne des Caches, unsere Alten sind schon so zerfleddert. Es passt ja ohnehin nichts in die Box ;)

Liebe Grüße,

Sabine, Jan und Leo 

trouvé 09. septembre 2007 Selvaggio trouvé la géocache

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile (nach nunmehr fast 4!!! Monaten)

Welch' schöner Cache!
Ein stilvolles Versteck und dazu ein wirklich wichtiges Thema, das durch den Cache nähergebracht wird.
Ich hoffe, dass er in Zukunft häufiger Besuch bekommt. In dieser Hinsicht kann ich mich nur SaGoHuMue anschließen: Durch eine Publikation bei geoacaching.com bekäme der Cache die Aufmerksamkeit, die er verdient und nötig hat!!!

Danke fürs Verstecken und Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

Note 07. juin 2007 Schatzfindus a écrit une note

Hey geniale Idee! Besser als irgendwelche Skandal-TV-Shows.....

Ich hätte da noch eine Idee. Wie wäre es mit dem kleinen DKMS-Bruder? Bei der DKMS kann man sich schon zu Lebzeiten typisieren lassen und somit ggf. Knochenmark spenden. Auch die DKMS liefert Infomaterial.

Vielleicht listest du den Cahce auch bei www.geocaching.com, ich denke, damit bekommst du mehr Logs als nur mit Opencaching (leider).

Grüße,

Sabine vom Team Sagohomue

[Retour à la géocache]