Waypoint-zoeken: 

Logs van Rundweg der sprechenden Bäume    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 15. februari 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Diese Cache habe ich am 28.08.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Gevonden 30. juli 2008 thomas85 heeft de cache gevonden

Nachtrag von geocaching.com

 

nette Runde, nette bäume!

 

TFTC

Gevonden 04. juni 2008 cpunkt heeft de cache gevonden

16.00
Vielen Dank für's Zeigen dieses lauschigen Ortes! "Leider" fiel das Auge schon auf eine Cache-verdächtige Stelle, bevor auch nur ein anderer WP aufgesucht war - so konnten wir uns beim Spaziergang ganz dem schönen Ort hingeben.
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt (zusammen mit zymtstern)

Gevonden 27. april 2008 Deke Ju heeft de cache gevonden

Super rundweg und nette kombination mit "Freitags 18.00 Uhr"

 Die "gemeine Esche" macht ihrem Namen alle EhreWink... aber mit unseren acht Augen haben wir alles gefunden

Gevonden 27. december 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

und ein weiterer wirklich schöner Cache heute. Nachdem wir beim Kunstwerke suchen ja nicht weiter kamen, haben wir hier dann zuschlagen können, wirklich schöne Runde.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 01. november 2007 Gospelsturmi heeft de cache gevonden

Das war echt schön, tolle Idee. So haben wir die neue Heimat von Eltern/Großeltern etwas besser kennen gelernt.

Der Cache macht Spass, geht recht schnell, wenn man sich nicht verrechnet ;-)

Achtung! Die 'Gemeine Esche' gibt es zwei mal! Hinweis Entschlüsseln ist darum hilfreich.

Bei Hinweis 1)  muss es wohl "vfg anu na 3)" heißen.

Danke noch mal,

gospelsturmi

Gevonden 08. juli 2007 Charie heeft de cache gevonden

hat alles gut geklappt, hatte auch wohl den richtigen Richer, obwohl gut getarnt, an der richtigen Stelle gesucht und gefunden und um 17:00 Uhr gelogt. Nun habe ich auch diesen schönen Park kennengelernt, ist wirklich sehenswert.

Charie sagt danke für diesen Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]