Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ende6    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 18. Dezember 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wintertag ist genau das Richtige um schnell mal ein Paar Micros wie diesen zu machen.
Danke für die Mühe!
Gruß Microbriste

gefunden 18. November 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Beim Loggen interessiert die Westerngebäude betrachtet, dann das Döschen wieder unauffällig plaziert und ab.

TFTC,
Aldawen

 

gefunden 05. November 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Leider war es schon Dunkel, sodass wir nicht so viel sehen konnten, wie wir wollten. War aber trotzdem eine nette Location. Um 19:45 Uhr gefunden.

TFTC

Die Kartengucker

gefunden 01. November 2007 Rheinländer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - nette location - old shatterhand war nicht zu finden, dafür ein kleiner Cache. TFTC Team Rheinländer

gefunden 12. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

In der Nähe an einer Wiese geparkt und dort ein paar Häschen beim Spielen zugeschaut. Anschließend Richtung Ziel gelaufen und den Cache problemlos heben können.

Marco

gefunden 06. Juli 2007 chapel hat den Geocache gefunden

Hallo, anscheinend ein Chach für Erstsucher...

Auch wir haben hier unsern ersten Chach gefunden, wegen einer Straßensperrung auch schön in Ruhe.

gefunden 24. Juni 2007 kid1150gs hat den Geocache gefunden

Mein erster offizieller Cache. Heute um halb vier Uhr gelogt. Schön versteckt und rotzdem gar nicht schwer zu finden. Danke!

gefunden 01. Juni 2007 Earthborn hat den Geocache gefunden

Auch diese Brücke nach kurzer Suche genommen und den Cache sicher geloggt. Keine Rothäute und Bleichgesichter in Sicht.

-Achtung sehr heftiger Schwerlastverkehr -
Logtime: 18:50h - TFTC Earthborn Laughing

gefunden 27. Mai 2007 Conner hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. War mein erster Cache.

He, das macht echt süchtig.  Laughing

gefunden 26. Mai 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

High Noon war lange vorbeiWink, als ich um 17:50 diesen tollen Ort entdeckte. Eine nette schläfrige kleine Stadt aus dem mittleren Westen... Danke für dieses Highlight Smile der Rheinhauser Brücken Tour! Grüße an Baddy, niknak9 und roadie33 -
Bingo!
sagt der Dingo 01

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.***' E 006° 42.***'

[Zurück zum Geocache]