Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ende6    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 18. décembre 2007 Microbriste trouvé la géocache

Ein schöner Wintertag ist genau das Richtige um schnell mal ein Paar Micros wie diesen zu machen.
Danke für die Mühe!
Gruß Microbriste

trouvé 18. novembre 2007 Aldawen trouvé la géocache

Beim Loggen interessiert die Westerngebäude betrachtet, dann das Döschen wieder unauffällig plaziert und ab.

TFTC,
Aldawen

 

trouvé 05. novembre 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Leider war es schon Dunkel, sodass wir nicht so viel sehen konnten, wie wir wollten. War aber trotzdem eine nette Location. Um 19:45 Uhr gefunden.

TFTC

Die Kartengucker

trouvé 01. novembre 2007 Rheinländer trouvé la géocache

Gut gefunden - nette location - old shatterhand war nicht zu finden, dafür ein kleiner Cache. TFTC Team Rheinländer

trouvé 12. septembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

In der Nähe an einer Wiese geparkt und dort ein paar Häschen beim Spielen zugeschaut. Anschließend Richtung Ziel gelaufen und den Cache problemlos heben können.

Marco

trouvé 06. juillet 2007 chapel trouvé la géocache

Hallo, anscheinend ein Chach für Erstsucher...

Auch wir haben hier unsern ersten Chach gefunden, wegen einer Straßensperrung auch schön in Ruhe.

trouvé 24. juin 2007 kid1150gs trouvé la géocache

Mein erster offizieller Cache. Heute um halb vier Uhr gelogt. Schön versteckt und rotzdem gar nicht schwer zu finden. Danke!

trouvé 01. juin 2007 Earthborn trouvé la géocache

Auch diese Brücke nach kurzer Suche genommen und den Cache sicher geloggt. Keine Rothäute und Bleichgesichter in Sicht.

-Achtung sehr heftiger Schwerlastverkehr -
Logtime: 18:50h - TFTC Earthborn Laughing

trouvé 27. mai 2007 Conner trouvé la géocache

Gut gefunden. War mein erster Cache.

He, das macht echt süchtig.  Laughing

trouvé 26. mai 2007 Dingo01 trouvé la géocache

High Noon war lange vorbeiWink, als ich um 17:50 diesen tollen Ort entdeckte. Eine nette schläfrige kleine Stadt aus dem mittleren Westen... Danke für dieses Highlight Smile der Rheinhauser Brücken Tour! Grüße an Baddy, niknak9 und roadie33 -
Bingo!
sagt der Dingo 01

  Coordonnées originales :  N 51° 24.***' E 006° 42.***'

[Retour à la géocache]