Buscar Waypoint: 

Log de entrada por over ABB    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 08. mayo 2016 dogesu has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Geocache, sowie dessen Beschreibung, darf keine rechtswidrigen oder gefährliche Inhalte enthalten. Insbesondere sei hier auf das Urheberrecht ... hingewiesen.

Die Qellenangabe für den Beschreibungstext ist nicht angegeben und es ist unklar, ob der Urheber mit der Veröffentlichung einverstanden ist. Sobald die Beschreibung vom Owner geändert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. dogesu (OC-Support)

no encontrado The geocache description is outdated. 04. mayo 2016 Tungmar no han encontrado el geocaching

Trozdem der Cache schon seit Jahren nicht mehr gelogt wurde habe ich mich auf den Spaziergang zu diesem tollen Plätzchen gemacht. Die Aussicht war toll und es hatte wieder ein nich ganz so abgelenktes Turtel-Pärchen auf der Bank.

So suchte ich nur nahe bei den gegeben Koordinaten nach dem Cache. Diese zeigten mir jedoch hinter einen Zaun in den Garten eines Hauses. Ich habe nur ausserhalb vorsichtig die verdächtigen Orte abgesucht und dan den Spaziergang auf dem langen Weg durch den Wald abgeschlossen.

Ich vermute mal das dieser Cache weg ist, aber es währe genial eine Bestätigung zum Gegenteil zu erhalten. Zumindest die Beschreibung braucht jedoch ein Korrektur: Die Bilder werden nicht mehr gefunden.

Vielen Dank fürs herführen zu dieser tollen Aussicht und dem schönen Spaziergang!

encuentran 18. diciembre 2009 treasure hunt ha encontrado el geocache

Wunderschöönes Plätzchen,Trucke nach etwas suche dann doch noch gefunden

danke fürs zeigen und verstecken

encuentran 19. agosto 2008 zwazli ha encontrado el geocache

Bei uns in der Schweiz ist der Cache nicht mehr aktiv, aber dank dieser Seite hab ich ihn Gefunden.
War mal eine schöne Aussicht, die Bäume müssten geschnitten werden  ;) .
Danke fürs Verstecken.

Logtime: 13:00
NT

encuentran 23. marzo 2008 lutz02.60 ha encontrado el geocache

konnte den Cache gut finden, da erstaunlicher Weise mal die Sonne schien und kein Schnee mehr lag. gutes Versteck. Danke

encuentran 10. febrero 2008 badmintonfan ha encontrado el geocache

SmileGefunden am 10.2.08 um 11:30 Uhr

Als Neuling im Geocaching haben wir, meine Frau und unsere Enkelkind uns riesig gefreut unseren 1. Caches gefunden zu haben.Es ist eine spannende Sache und vor allem ein Freizeitvergnügen an der frische Luft.Danke dem Eigentümer dieses Caches, gelungenes Versteck es bedarf schon etwas Spürsinn um dieses Versteck zu finden.

Wir Ihr seht, bin ich wirklich ein Newcomer im Geocaching, sollte ich meine Mitteilung in einer anderen Form bringen lass es mich wissen.

encuentran 20. junio 2007 Mr.Briggs ha encontrado el geocache

gut gefunden, schönes Versteck

  Coordenadas:  N 47° 28.437' E 008° 18.052'

encuentran 08. abril 2006 mr.edi ha encontrado el geocache

2006-04-08 mr.edi (Found it)


Koordinaten hin, Koordinaten her, spielt keine Rolle mehr.....Gefunden und geloggt um 19:50 Uhr.Danke für den "ÜBERBLICK" auf ABB-City!no trademr.edi

2006

[Volver a la lista de geocache]