Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alpenrosen im Mittelland    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2010 treasure hunt hat den Geocache gefunden

heute endlich mal in der Gegend.. ist sehr sehenswert, Cache nach etwas suchen ohne schlauen GPS empfang doch noch gefunden, leider Nur eine leere Box vorgefunden.

werde falls ich mal in der Gegend bin für Logblatt sorgen, dann blühen villeicht auch die Alpenrosen.

merci fürs herführen und zeigen .. ach für den Weiher unterwegs

gefunden 21. Oktober 2007 fred feuerstein hat den Geocache gefunden

Wir haben uns aufgemacht diesen Cache endlich einzuweihen. Der StartPoint war einfach - man muß sich schon sehr strecken -, den 1. und 2. Zwischenstop  nicht gefunden. Bei der Sitzgelegenheit hatten wir 2 Möglichkeiten ( wegen der ungenauen Koordinaten) aber  bei beiden nichts gefunden. Aber alles kein Problem: wir haben von den  Alpenrosen  ausgehend nach dem Baumstrunk gesucht und ihn gefunden. Der Cache lag offen davor, die Tüte daneben und nichts mehr vom Inhalt zu finden, alles weg. Wir haben Behälter und Tüte wieder verstaut, vielleicht kann jemand das wieder in Ordnung bringen. Bitte auch mit der Erklärung "...dieser Behälter wurde hier als Teil des weltweiten Sportes GPS Schatzsuche platziert...." Die fehlte schon beim Startpunkt.  Wäre schade drum, ist ein netter Spaziergang und wenn dann noch die Alpenrosen blühen.....

gefunden 04. Mai 2007 mr.edi hat den Geocache gefunden

2007-05-04 mr.edi (Found it)


Heute noch die Alpenrosen besucht, zum Teil blühen sie schon! Als ich wieder beim Wagen stand, öffnete Petrus alle Schleusen und lies nasses vom Himmel fallen. Danke für den Käsch! Out: TB Team SauberGruss mr.edi

[Zurück zum Geocache]