Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baldegg Forest    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Juli 2016 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Danke fürs zeigen des schönen Waldes. Leider konnte ich hier keinen Cache finden. Vielleicht lag es daran das hier vor einiger Zeit die Holzfäller an Werk waren?

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldWald

nicht gefunden 12. Oktober 2011 Thutster hat den Geocache nicht gefunden

Nix gewesen ausser Fahrspesen...

Dies sollte mein erster Catch werden, doch hab ich leider nichts gefunden. schade!!!!

Naja, werde es am samstag mit Frau und Kind noma Versuchen...

Was hab ich nur falsch gemacht....  Unschuldig

gefunden 06. Januar 2010 zwazli hat den Geocache gefunden

Letzten Sommer war ich schon mal hier und hab das Truckli nicht gefunden.
Heute auf dem Weg zu Long Ben's 1000. wars eine kurze Sache, der erste Griff war ein Volltreffer.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 18. Dezember 2009 treasure hunt hat den Geocache gefunden

Tolles eifaches Versteck, dem Truckli geht es gut.

Danke fürs herführen und verstecken

gefunden 10. Februar 2008 badmintonfan hat den Geocache gefunden

SmileHurra unser 2. Caches gefunden am 10.2.08 um 12:40 Uhr. Der Grund für den späten Eintrag liegt darin das es für mich ein Problem war wie und wo ich den Eintrag machen muss. Ich verspreche hiermit bei meinen späteren Funden geschieht das garantiert früher.

Dieses Cache war nun sehr gut versteckt, nach unserem Kampf durch vertrocknetes Brombeergewächs mit vielen Kratzern und stechenden Dornen an der Kleidung haben wir es schliesslich doch geschaft.

Danke auch für dieses gelungen Versteck

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 6-Pack hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir mit den TomTom Koord (ohne Listing) heute um 15.35 gefunden (eigentlich suchten wir den Cache unter Geocaching.com).

in: Magnet, Karabiner

out: Visitenkartenetui 

Danke fürs verstecken

 

gefunden 29. Juli 2006 mr.edi hat den Geocache gefunden

2006-07-29 mr.edi (Found it)


Nach dem lösen des Birrfelder Flugplatz Caches, bin ich noch in diesen Wald zwecks Coin-Befreiung[8D]. Danke fürs Verstecken! Gruss mr.ediIN: TB Leibziger OL FuchsOut: Moerfis Gold (GeoCoin)


[Zurück zum Geocache]