Ricerca waypoint: 

Log per Baldegg Forest    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. gennaio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. luglio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. luglio 2016 Tungmar non ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen des schönen Waldes. Leider konnte ich hier keinen Cache finden. Vielleicht lag es daran das hier vor einiger Zeit die Holzfäller an Werk waren?

Immagini per questo log:
WaldWald

non trovata 12. ottobre 2011 Thutster non ha trovato la geocache

Nix gewesen ausser Fahrspesen...

Dies sollte mein erster Catch werden, doch hab ich leider nichts gefunden. schade!!!!

Naja, werde es am samstag mit Frau und Kind noma Versuchen...

Was hab ich nur falsch gemacht....  Unschuldig

trovata 06. gennaio 2010 zwazli ha trovato la geocache

Letzten Sommer war ich schon mal hier und hab das Truckli nicht gefunden.
Heute auf dem Weg zu Long Ben's 1000. wars eine kurze Sache, der erste Griff war ein Volltreffer.
Vielen Dank für den Cache

trovata 18. dicembre 2009 treasure hunt ha trovato la geocache

Tolles eifaches Versteck, dem Truckli geht es gut.

Danke fürs herführen und verstecken

trovata 10. febbraio 2008 badmintonfan ha trovato la geocache

SmileHurra unser 2. Caches gefunden am 10.2.08 um 12:40 Uhr. Der Grund für den späten Eintrag liegt darin das es für mich ein Problem war wie und wo ich den Eintrag machen muss. Ich verspreche hiermit bei meinen späteren Funden geschieht das garantiert früher.

Dieses Cache war nun sehr gut versteckt, nach unserem Kampf durch vertrocknetes Brombeergewächs mit vielen Kratzern und stechenden Dornen an der Kleidung haben wir es schliesslich doch geschaft.

Danke auch für dieses gelungen Versteck

trovata 07. ottobre 2007 6-Pack ha trovato la geocache

Den Cache haben wir mit den TomTom Koord (ohne Listing) heute um 15.35 gefunden (eigentlich suchten wir den Cache unter Geocaching.com).

in: Magnet, Karabiner

out: Visitenkartenetui 

Danke fürs verstecken

 

trovata 29. luglio 2006 mr.edi ha trovato la geocache

2006-07-29 mr.edi (Found it)


Nach dem lösen des Birrfelder Flugplatz Caches, bin ich noch in diesen Wald zwecks Coin-Befreiung[8D]. Danke fürs Verstecken! Gruss mr.ediIN: TB Leibziger OL FuchsOut: Moerfis Gold (GeoCoin)


[Ritorna al listing della geocache]