Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wettige Ralley    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon äußerst lange nicht mehr gefunden und dem letzten Log zufolge ist schon die erste Station nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 22. Mai 2016 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Da habe ich eine Weile gesucht aber ich konnte den Startcache nicht finden. Währe toll wen es ein Lebeszeichen gäbe zu diesem Cache. So aber habe ich halt einfach kurz die Aussicht genossen. Die Bilder in der Beschreibung funktioniern nicht mehr.

gefunden 13. Oktober 2006 mr.edi hat den Geocache gefunden

2006-10-13 mr.edi (Found it)


Nachdem ich den Käsch im August erfolglos gesucht habe, da die Endbox gemuggelt wurde, durfte ich heute bei Sonnenschein noch einmal die Location besuchen. Da hat es am neuen Ort aber schon ganz schön Spuren nach "oben", dabei kann man den Käsch doch vom Weg aus Greifen.....Die aussichtsreiche kleine Wanderung durfte ich ja schon im August abgaloppieren.Danke Targor fürs Wiederverstecken des Endkäschs!! TNLNGruss vom Pferd


[Zurück zum Geocache]