Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kleine Hunderunde    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Januar 2009 dewildt hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, schade, schade.
Ich habe Freitag am späten Nachmittag nochmals alles abgesucht und nichts gefunden.

WP1 scheint wohl wirklich weggekratzt(?) zu sein oder sie ist im laufe der Zeit weggespült worden. (Auf der Rückseite vom Schild stand mit Edding "A=12" geschrieben.)
Am Final scheint wohl der örtliche "Weihnachtsbaumentsorgungsverein" ihren Depot aufgemacht zu haben. Ob das sein Richtigkeit hat....
Ich will nicht ausschliessen, dass der Cache von denen zufällig gemuggelt wurde.
Auch das natürliche Versteck ist nicht mehr so wie es war, was auch daran liegen könnte, dass vor Ort einige Erdarbeiten stattgefunden haben.

Egal was die Ursache war, der Cache ist weg. Schade um die TBs.

Daniel

gefunden 14. Juni 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Sartschwierigkeiten, hatte an den Parkplatzkoordinaten gesucht. Habe ich dann erstmal die WP2 und 3 abgelaufen und dann zum Schluss nochmal WP1 gesucht und dann doch noch gefunden. WP1 ist echt ein Naturwunder, ich gkaub solch ein Schild noch nie live gesehen zu haben. Cache dann erfolgreich gelogt. Schöne Gegend, mal was anderes für einen Berliner. Liebe Grüße.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 02. Dezember 2007 bridasch hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Hatten beim ersten Mal Probleme am WP 3 und dachten, dass Schild sei entfernt worden. Bei genauerem Lesen ( nach oben schauen...Wink) war es aber dann klar.

Bei Regenwetter konnten wir ganz alleine suchen und loggen.

TFTC

bridasch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2007 ReBuZe hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute mit meinem Pflegehund fürs WE die Gelegenheit genutzt, meinen ersten Cache zu suchen. Habe ihn um 10.20Uhr gefunden.

Wenn man jahrelang die Hunderunde läuft, sieht man nicht mehr was alles rechts und links vom Weg ist. Cool

 

Gruß

ReBuZe 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. November 2007 listel hat den Geocache gefunden

Bei leider schechtem Wetter relativ schnell gefunden. Ansonsten sehr schöner nicht zu langer Rundgang.
Vielen Dank.

Gruß listel

out: Fiona
in: Goleo

gefunden 26. August 2007 MrMiGo hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

 

war eine schöne Tour. Der erste Wegpunkt mit Zahl A ist nicht eindeutig.

Gruß

MrMiGo 

gefunden 02. Juni 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

FTF! Wow... da kommen a.liens und ich zum 7. Bremer-Event angereist, hatten viel Spaß und bei unserer anschließenden Cacherunde sind wir hier sogar überraschend noch als erste am Final. Das konnten wir kaum glauben... Log um 15:20.
Danke, das war ja ein Tolles Gastgeschenk für die Besucher aus Hannover und umzu...
Grüße vom Steinhuder Meer
wegaworld
P.S. ach ja zum Cache..schöne nette Runde mit eindeutigen Stationen. Danke!!

gefunden 02. Juni 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grisu1702 und den Baumsuchern gefunden. Ein Wegpunkt hat uns wirklich zu schaffen gemacht. Ist Betriebsblindheit heilbar? Egal. Danach lief dann alles wie geschmiert.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

[Zurück zum Geocache]