Ricerca waypoint: 

Log per Hole in One    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. luglio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. giugno 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 26. maggio 2018, 15:50 Tungmar non ha trovato la geocache

Mein erstes Ziel heute war zu prüfen ob ich diesen Cache noch finden kann. Leider nein. Genau bei den Koordinaten hat es einen getereten Weg ohne Dole. Auch beim nahen Baum und Haus wurde ich nicht fündig. Ich denke dieser Cache ist leider weg und Tagor scheint nicht mehr aktiv zu sein.

trovata 30. ottobre 2011 RudolphA ha trovato la geocache

Anfang Oktober auf kleiner abendlicher Radtour mit Freunden gut gefunden und heute "nachgetragen".

Danke fürs Versteck.

trovata 26. giugno 2009 zwazli ha trovato la geocache

Nach dem neuen Cache nebenan besuchte ich auch noch diesen Micro.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gefunden: 16:20

trovata 24. marzo 2007 Vyrembi ha trovato la geocache

Nach einer Versammlung auf dem Heimweg, in der Nacht geloggt. TFTC

trovata 06. gennaio 2007 mr.edi ha trovato la geocache

2007-01-06 mr.edi (Found it)


Hier kam ich schon mal vorbei, um den Cache am anderen Ende des G-Platzes zu loggen. Danke! Log 22-23 Uhr


[Ritorna al listing della geocache]