Waypoint search: 

Log entries for Varreler Wehr    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 09:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 04 September 2010 HeiLue found the geocache

Heute in Begleitung auf kleiner Tour um Barenburg gewesen.
Nachdem wir erst den Weg zum Wehr gefunden hatten, war das Loggen selbst kein großes Problem mehr.
DfdC, HeiLue

Found 04 August 2010 OneEyedJack found the geocache

Joggingrunde um Baumanns Hof - Station #4 @ 9:55

Ein Ort zum Entspannen. Leider geht es direkt weiter....

TFTC
OneEyedJack (Sylvie solo)

Found 25 April 2010 amazonas found the geocache

Bei schönen Wetter schnell gefunden

Vielen Dank!Smile

Found 14 June 2009 Antonius5 found the geocache

Auf frisch gemähtem Weg gut zu Fuß mit meiner Tochter geloggt. Versteck ist leicht zu finden. Danke für den schönen Cache.

 

In: Kuh

Out: Spinne

Found 01 June 2009 wegaworld found the geocache

Stimmt, war alles Frisch--- auf dem neuen Apothekenblock zusammen mit jockeI geloggt. Schöne Stelle und wir haben auch einen passablen Zugang gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

Found 29 May 2009 nin&wau found the geocache

Smile TFTC

Found 14 July 2008 voyager found the geocache

nachdem mich ein riesiges Heer von blinden Fliegen beinahe ausgesaugt hatte, habe ich den wunderschönen Platz erreicht. Versteck gut gefunden

Found 01 June 2008 omabutzi found the geocache

Auf  Fahradtur mit den Marekkis schnell gefunden

LaughingLaughingLaughing

Found 13 March 2008 Marekki found the geocache

Sehr schöner Ort. Es war heute ziehmlich windig.

 Trade:

in: eine kleine Münze

out: nichts

 

Tongue out Marekki und Vater

Found 16 February 2008 stemeh found the geocache

Jo dat ging ja mal schnell und einfach. Nur was Da los Ist an Anglern Ich glaub da steht ein Fischwagen !!

Found 03 January 2008 und wech found the geocache

Auf einer Sulingen - Tour schnell und gut gefunden. Interessante Location hier. Danke für den Cache sagt:

Der PS

Found 22 July 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
verkehrter Zeiger, richtige Koos. Dann läßter er sich super finden in dieser einsamen schönen Gegend. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Found 23 May 2007 Lujason found the geocache

Hurra !

 

 CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

und dann auch noch ein so schöner !

Malerisch gelegener Cache an der Großen Aue, hier blüht es grade wie verrückt.

 

Vielen Dank

Lujason

 

Trade:

OUT: Geocoin

IN: --- 

[Back to the geocache listing]