Waypoint-zoeken: 

Logs van Varreler Wehr    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 09:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 04. september 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Heute in Begleitung auf kleiner Tour um Barenburg gewesen.
Nachdem wir erst den Weg zum Wehr gefunden hatten, war das Loggen selbst kein großes Problem mehr.
DfdC, HeiLue

Gevonden 04. augustus 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Joggingrunde um Baumanns Hof - Station #4 @ 9:55

Ein Ort zum Entspannen. Leider geht es direkt weiter....

TFTC
OneEyedJack (Sylvie solo)

Gevonden 25. april 2010 amazonas heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter schnell gefunden

Vielen Dank!Smile

Gevonden 14. juni 2009 Antonius5 heeft de cache gevonden

Auf frisch gemähtem Weg gut zu Fuß mit meiner Tochter geloggt. Versteck ist leicht zu finden. Danke für den schönen Cache.

 

In: Kuh

Out: Spinne

Gevonden 01. juni 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Stimmt, war alles Frisch--- auf dem neuen Apothekenblock zusammen mit jockeI geloggt. Schöne Stelle und wir haben auch einen passablen Zugang gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 29. mei 2009 nin&wau heeft de cache gevonden

Smile TFTC

Gevonden 14. juli 2008 voyager heeft de cache gevonden

nachdem mich ein riesiges Heer von blinden Fliegen beinahe ausgesaugt hatte, habe ich den wunderschönen Platz erreicht. Versteck gut gefunden

Gevonden 01. juni 2008 omabutzi heeft de cache gevonden

Auf  Fahradtur mit den Marekkis schnell gefunden

LaughingLaughingLaughing

Gevonden 13. maart 2008 Marekki heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort. Es war heute ziehmlich windig.

 Trade:

in: eine kleine Münze

out: nichts

 

Tongue out Marekki und Vater

Gevonden 16. februari 2008 stemeh heeft de cache gevonden

Jo dat ging ja mal schnell und einfach. Nur was Da los Ist an Anglern Ich glaub da steht ein Fischwagen !!

Gevonden 03. januari 2008 und wech heeft de cache gevonden

Auf einer Sulingen - Tour schnell und gut gefunden. Interessante Location hier. Danke für den Cache sagt:

Der PS

Gevonden 22. juli 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
verkehrter Zeiger, richtige Koos. Dann läßter er sich super finden in dieser einsamen schönen Gegend. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Gevonden 23. mei 2007 Lujason heeft de cache gevonden

Hurra !

 

 CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

und dann auch noch ein so schöner !

Malerisch gelegener Cache an der Großen Aue, hier blüht es grade wie verrückt.

 

Vielen Dank

Lujason

 

Trade:

OUT: Geocoin

IN: --- 

[Terug naar de cachebeschrijving]