Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Bahnstrecke    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. April 2015, 13:47 dr jones hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch verschimmelt und nass. Die Dose hat auch schon bessere Zeiten gehabt!!

gefunden 18. April 2015, 13:47 dr jones hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick entdeckt!

gefunden 09. Dezember 2014, 12:25 hajue2701 hat den Geocache gefunden

Heute die ehemalige Werrabahntrasse besucht und die Dose schnell gefunden. Leider ist der Inhalt sehr naß,so das ein Logeintrag fast unmöglich war.

gefunden 18. Mai 2014, 17:51 Black Snake hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 10. Januar 2014, 21:15 fox15rs hat den Geocache gefunden

Auch zu später Stunde machbar

Ich möchte aber nicht wissen wie der im Sommer ist 

TFTC

gefunden 08. Juli 2012 lb230695 hat den Geocache gefunden

Idealer Einstiegscach. TFTC

gefunden 02. Mai 2012, 15:20 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Na, das war heute ein Spaß dieses Döschen zu bergen.

TFTC
Lady Mila und CD Danny

gefunden 05. November 2011 Martini89 hat den Geocache gefunden

Absolut geniales versteck....

Team martini89 hats trotzdem gefunden....:-D

gefunden 17. September 2011 Hackstock hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt.

Schöner kleiner Lost-Place!

Danke fürs Zeigen!

gefunden 19. Juni 2011 -KTA- hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal auf oc.de alle nach, die ich auf gc.com schon gefunden und geloggt habe.

TFTC

-KTA-

gefunden 21. Juni 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt - aber loggen? Ne, Kampf Statistikpunkt gegen Arbeitshose ging eindeutig zu Gunsten der Hose aus. Dafür "vorschriftsmäßig" die anderen beiden Dosen im Umfeld abgearbeitet.
Beim Tippen des Logs dann den TB im Inventory gesehen. TB+Statistikpunkt gewann dann gegen Hose, zudem ja im nebenstehenden Cachermobil noch zwei alte Sitzunterlagen speziell für dreckige Arbeitsplätze lagen...
Nun gut, am Cache dann festgestellt, daß mir 2m weiter vorne die Taschenlampe herausgefallen war und mitten während des Loggens fuhr dann auch noch ein Auto im Schritttempo vorbei.
Hin&Mit würd ich das nicht mehr nennen, aber witzig war es im Nachhinein schon irgendwie.
OUT: TB
IN: TB Turtle (passend zur Eisenbahn fand ich)
DfdC
the_Diogenes

gefunden 12. September 2009 schnüffelschnecken hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, aber kaum zu glauben ;-)

in: GC

out: Ohrringe

DFDC

gefunden 31. Juli 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Cacher mit Platzangst werden wohl Probleme mit diesem Cache haben ;-) Schnell gefunden, NoTrade.

gefunden 22. Juli 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Das Fahrrad und vor allem die Klamotten die man dabei anhat sind in der Tat nicht immer günstig wenn man auf Caching Tour geht :-)
Trotzdem habe ich es gewagt und als Belohnung für den nächsten auch noch den TB "Lester" hinterlassen.

Tolle Idee, dieses Versteck.

Out: -
IN: TB "Lester"

TFTC

gefunden 21. Juli 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Das nenne ich perfektes Timing:
Ich war sowieso mit dg7nct zum Klettern im Out Xtreme verabredet und wollte nur noch mal schnell meine E-Mails abrufen, bevor ich den PC ausschalte und was musste ich sehen? Einen neuen Cache - fast vor der Haustür.

In diesem Augenblick klingelte auch schon mein Telefon: dg7nct wurde auch alarmiert und so haben wir uns eben erst mal am Cache getroffen und konnten hier einen FTF loggen.
Nicht, dass ich einen FTF zum Überleben brauche, aber man freut sich trotzdem.

 Die Arbeit hat in diesem Fall der mit der besseren Ausrüstung (Motorradjacke und Helm) gemacht.

no trade

TFTC

Schlappentiger

gefunden 21. Juli 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit Schlappentiger!

Na wenn das mal nicht gepasst hat...

Wir wollten uns eigentlich beim Out Xtreme treffen zum Klettern.
Ich wollte eigentlich gerade losfahren, checkte nochmal schnell E-Mails, und siehe da, Opencaching meldete mir da was Neues!

Also fix ans Telefon, Schlappentiger verständigt und den Treffpunkt eben mal schnell zum neuen Cache verlegt.

Dort angekommen war die Sachlage eigentlich sofort klar. Ich war mit meiner "Freiheit auf zwei Rädern" unterwegs, so musste meine Motorradbekleidung eben mal schnell Schutz gegen Dornen bieten.

Der Cache war fix gefunden, geloggt und wieder gut versteckt, nun gings auf ins Out Xtreme zum Klettern!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct, mit meiner Freiheit auf zwei Rädern cachen gewesen!

[Zurück zum Geocache]