Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kuenstlerinsel    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team cerrado 14. enero 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 08. junio 2013, 15:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 14. agosto 2010 skyeye+zerg ha encontrado el geocache

war ne super Runde!!! hat sehr viel Spass gemacht...weg von Strassen, Tourismus und Stadtleben....

10000 Dank!!!

 

 

encuentran 17. enero 2010 schwan74 ha encontrado el geocache

***Siehe Log bei geocaching.com***

encuentran 04. octubre 2009 Wolfblade ha encontrado el geocache

Haben ihn gestern nach etwas suchen gefunden, ist wirklich ein wunderschöner Weg!

Nota 18. junio 2009 Er-ich han escrito una nota

Zur Kontrolle, ob es den Cache noch gibt, mal bei geocaching.com nachgeschaut. Dort haben ihn vor kurzem noch fleißige Sucher gefunden.Wink Also feste weitersuchen.

Grüße aus Schöffelding Er-ich

no encontrado 25. abril 2009 josy no han encontrado el geocaching

Hallo zusammen!

schöne Strecke mit viel Natur!

Leider haben wir zu fünft nach einer Stunde die Suche aufgegeben Undecided

Evtl. ist der Cache nicht mehr vorhanden?

 

Josy

encuentran 02. noviembre 2008 tigerohr ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Tipp! Wir haben den Cache heute gefunden. Tolle Route, tolles Versteck!

 In: Nici-Schlüsselanhänger#

Out: nix

 

Micha, Petra und Floh 

no encontrado 25. octubre 2008 tigerohr no han encontrado el geocaching

Dieser Geocache ist echt toll. Die Landschaft ist wirklich schön und die Künstlerinsel ist einzigartig. Es war unser dritter Cache und wir konnten ihn leider nicht finden. Wir haben über eine Stunde gesucht. Vielleicht lag es am vielen Laub, das überall rum lag. Über Tipps und Hinweise (z.B. ist der Cache am Boden oder irgendwo oben befestigt?) würden wir uns sehr freuen, da uns das Fieber gepackt hat und wir ihn am Ende natürlich doch finden möchten.

encuentran 28. septiembre 2008 Joe Cool ha encontrado el geocache

Found it today, profited from a very nice weather and a low water level Smile 

No trade

TFTC

no encontrado 24. julio 2008 SalsaTiger no han encontrado el geocaching

Unser erster Cache. Was für ein Einstieg! Traumhafte Landschaft, verwunschene Pfade - wenn überhaupt -, alles meterhoch zugewachsen, umschwirrt von blauen Libellen. Gut, reiten war bei uns irgendwie nicht reglementiert, aber das Selbstverständnis von Petrus' Freunden lag auch mathematisch einigermaßen auf der Hand.

So war die geheime Freiluftgalerie auch einigermaßen fix gefunden. Leider war es für den Cache schon zu dunkel und der Empfang zu schwach - egal, hat sich in jedem Fall gelohnt. Und das wahre Abenteuer war dann der Weg zurück bei Mondenschein und ohne GPS...

encuentran 24. mayo 2008 Aragon_2 ha encontrado el geocache

Danke für diese tolle Wanderung auf den abenteuerlichen Trampelpfaden.

Wer wohl der Künstlerist?

Danke Aragon_2 

encuentran 12. mayo 2008 Maxi91 ha encontrado el geocache

schöne strecke, aber nicht so leicht zu finden (gut versteckt!)

encuentran 12. mayo 2008 mrdragonfly ha encontrado el geocache

Hallo, als wir diesen Cache gesehen hatten, dachten wir uns, den kennen wir doch. Am Ende stellte sich heraus das ich meine Heimat doch nicht so gut kannte. Da wir gerade Feriengäste haben, haben wir diese auch gleich miteinbezogen, hatten jede Menge Spass besonders auf dem Rückweg Embarassed Meine Frau meinte doch glatt, es sei sicherer durch die Windach zu gehen als über eine 'wackelige' Brücke. Gesagt getan, alle gingen über die Brücke nur meine Frau ist nach einem 'fehltritt' Baden gegangen.

Den Heimweg haben wir dann alle zusammen so angetreten wie wir gekommen sind, nur meine Frau ging ohne Hose nachhauseCool

War doch ein lustiger Cache und das als Newcomer bei diesem wunderbaren Freizeitvergnügen.

Bärbel (die Flussnixe), Chris

Unsere Gäste, Maxi und Ihr Vater der Thomas

No Trade

Imagen para el log de entrada
Künstlerinsel - Flussnixe BärbelKünstlerinsel - Flussnixe Bärbel

encuentran 04. mayo 2008 Palawan ha encontrado el geocache

So muß ein Cache aussehen. Super schöner Cache in fast mystischer Umgebung.

Wir hätten uns beinahe in die Fluten geschmissen um den Nistkasten als vermeintlichen Cache zu vergewaltigen, zumal das Tipi nicht mehr existierte und uns „D“ fehlte. Dann ist uns aber doch noch eingefallen was „zum Wohnen geeignet“ auf siouxisch heißt, und habe den Cache dann auch loggen können.

Danke für den großartigen Cache.

Gruß,
Palawan.


No trade.

encuentran 04. mayo 2008 Hymer-Boy ha encontrado el geocache

Himmelhochjauchzend sind wir diesen Cache abgelaufen. Ich kenne die Windach zum Teil (oder nur den Windachspeicher?) aber in diese Ecken kann uns nur ein Insider führen. Großes Lob für den Ersteller und die damit verbundene Ausarbeitung. Eine wunderschöne Tour. Die Wasserfluten waren recht erfrischend, aber den Cache haben wir dann auf Anhieb entdeckt.

Out: Hanteltrainer

In: Schafskopfblatt

Herzlichen Dank für das schöne Erlebnis vom Hymer-Boy

encuentran 26. abril 2008 Waldundwiese ha encontrado el geocache

Superschöne Wanderung entlang der Windach. Wir waren zwei Familien und der Ausflug dauerte dann doch mit Pausen an die 5 Stunden. Für unsere Kinder (4J und 9J) waren die Rätsel doch etwas zu anspruchsvoll, so dass es mehr die Erwachsenen gepackt hat den Cache zu bergen.

Trade: drei Dinge raus und rein

encuentran Recomendación 20. abril 2008 MaSoKi ha encontrado el geocache

Unser bisher schönster Cache! Haben uns bei schönstem Frühlingswetter auch nicht davor gescheut, nasse Füße zu bekommenLaughing Da kann man gar nicht viel sagen, außer phänomenal!!!

No trade.

 Gruß MaSoKi

encuentran 24. marzo 2008 Heraka ha encontrado el geocache

An diesem schönen sonnigen Ostermontag musste man einfach raus aus der Bude.Echt

schönes Naturerlebnis dieser Cache. Schatz auch sofort entdeckt. Konnte aber erst

geborgen werden, nachdem sich die gefühlten 5000 Muggels verzogen hatten. Naja,

sind halt noch andere Leute unterwegs. Exakt 3h:30 dauerte für uns das Erlebnis.


In : Getto-Blaster

Out: - 

encuentran 24. febrero 2008 KUSKL ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2007 jag321 ha encontrado el geocache

Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Es ist eines der schönsten, abwechslungsreichsten Caches, die wir je gemacht haben. Ein dickes Lob. So macht es echt Spass zu cachen. Man entdeckt Orte an denen man nie im Leben hinkommen würde. Und der Wasserspass am Schluß ist ein echtes Highlight.

Für uns war es ein besonders schöner 8. Hochzeitstag mit Picknick auf dem Weg und einem anschliessenden Besuch von der Lansberger Altstadt.

No trade

Gruß

JAG + DO 

 

encuentran 07. octubre 2007 pi.em ha encontrado el geocache

Schöne Natur, coole Insel. Echt toller Cache und geniales Versteck, haben schon ganz schön gesucht, aber trotzdem gefunden.

TFTC

 

pi.em 

encuentran 02. octubre 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Ja und ganz genauso muss Cachen sein – was für ein Spaß ! Wir sagen nur: hingehen und machen! Dickes Lob von uns, der Cache ist so richtig unsere Wellenlänge . Da gibt’s was zu bestaunen - gaaanz viel Natur puuuur - eine interessante, nicht zu leichte Aufgabenstellung – und Fleckchen, an die wir ohne das Cachen sicherlich nicht gekommen wären. Waren im angegeben Zeitrahmen (per pedes) locker erfolgreich, und dies inklusive einem wirklich sehr ausgiebigen Foto-Shooting auf der Insel . Haben alle stages – also inklusive der allseits beliebten "seltene Fische/Reiten Verboten" entdeckt, zwar nicht alles gleich und sofort , aber eben doch – lach’, freu'. Die diversen Trampelpfade finden wir ja absolut herrlich; wir hatten uns auch schon auf der Anfahrt auf die "hickxi-hohen" Brennesseln gefreut, weil wir sehn’ da ja dann drüber, ganz dickes Grinsen...Nachdem sich Sabine irgendwann mit dem Fotografieren der wunderbaren Kunstwerke auf der Insel wieder etwas beruhigt hatte – mei, Künstler halt’ - haben wir uns dann noch für "das kleine Abenteuer" entschieden . Der Schatz war dann ratzfatz geborgen. Danke nochmals, viele Grüße und wir wünschen allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: eine tolle Coin "still-hide's Laptop" – die möchte in besondere Caches, das hier ist definitiv ein besonders empfehlenswerter - und W-LAN haben die da vor Ort ganz bestimmt auch – wegschmeiss’....
out: nix, außer einer Tonne Spaß!

encuentran 06. agosto 2007 Streicher ha encontrado el geocache

Das war ein Kampf!
Sind mal wieder drauf los gestürmt, ohne richtig durchzulesen. Haben dadurch viel mehr von der Gegend gesehen und haben viel mehr Brennesseln und Ungeziefer abbekommen.
Ansonsten nach kurzer Suche alles gut gefunden, trotz aufkommender Dunkelheit.
Ist ein toller Cache!

Out: TB,Castagnetten, Ansticker

In: Formel1-Auto, Holzgaderobenanhänger

Gruß
 Milena,Rebecca und Michael 

encuentran Recomendación 24. junio 2007 madmaxhh ha encontrado el geocache

Ein gaaaanz toller Cache, den wir nur weiter empfehlen können. Die ursprüngliche Natur -  inklusive mannshoher Brennesseln - ist wirklich ein Erlebnis! Das "Reiten verboten" hat uns etwas gefuchst, aber letztendlich konnte es sich vor uns nicht verbergen und so gelangten wir auch zielsicher zur Künstlerinsel. Dort haben wir uns erstmal beschaulich niedergelassen und die Exponate auf uns wirken lassen. Die Blauflügelprachtlibellen konnten wir ebenfalls entdecken. Aber Halt!!! Wir sind ja wegen eines Caches da. Die Windach war uns freundlich gesonnen an diesem heißen Sommertag und so ging es ohne Schuhe und Strümpfe querbachein!. Der Cache war dann auch bald ausgemacht. Zurück an der Insel trafen wir dann noch auf einen der mitschaffenden Künstler der Werke und haben ein nettes Schwätzchen über den Ort und die diversen Kunstwerke gehalten.

No Trade

Viele Grüße aus LL und Cachemanns Heil

Heinz, Christiane und Max 

 

encuentran 09. junio 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

2. Anlauf von anderem Startpunkt aus. Zwar war das Bett der Windach deutlich weniger gefüllt als letztes Mal, trotzdem wählte ich den Weg über WP 3 zum Cache.
Zwei Angler mit Wathosen ( die hätte ich fragen sollen ob sie mir kurz die Hosen ausleihen ;) ) waren in der Kurve zu gange.
Diese dunkelblauen Libellen bewundert, da sind ganze Armeen unterwges.

Danke für diese tolle Tour durch´s Gelände.

ingo_3

encuentran 26. mayo 2007 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Da ich mich überhaupt nicht in der Gegend auskenne, hätte ich mich doch über ne klitzekleine Ostkoordinate zum "richtigen Einstieg" in die Wildnis gefreut. Macht aber nix, irgendwann war die Windach da und die grobe Richtung war ja anhand der Beschreibung klar. Nachdem sich das Bächlein dann zum Teil ganz schön gewunden hat, tauchte auch plötzlich die Künstlerinsel auf. Hier konnte ich die Objekte erst mal ausgiebig fotografieren. Während dieser Freitzeitbeschäftigung hörte ich immer wieder ein Knacken im nahegelegenen Unterholz und irgendwann glaubte ich so etwas wie einen Freudenschrei zu hören. Neugierig geworden marschierte ich nun erst mal in die Knackrichtung und erwischte dort Thomas-Tom beim loggen :-))
Dieser "found" hat mir vermutlich viel Suchen am Final erspart, da auch bei mir der Empfang recht schlecht war.

In: TB-Cleopatra
Out: Coin

Danke an den Owner für diesen Cache, der auf der ganzen Strecke Überraschungen und Wildnis pur bot. (auch die beiden Weiher hab ich am Schluss noch gefunden)

Und nochmals danke an Thomas-Tom für die nette Unterhaltung und die Cachesuchzeitverkürzung.

Grüße aus KF, OskarZuFuss

Imagen para el log de entrada
Der Wächter der InselDer Wächter der Insel
Die InselDie Insel
Ne fleissige EnteNe fleissige Ente
Libelle leider unscharf aber mit 4 FlügelnLibelle leider unscharf aber mit 4 Flügeln
Nochmal die Libelle, jetzt scharfNochmal die Libelle, jetzt scharf

encuentran 23. mayo 2007 PeakOne ha encontrado el geocache

23.05.2007 20:50 Uhr 

Einer der schönsten Flecken die ich immer wieder gerne besuche.

Und jetzt ein Cache!

DankeSmile

No Trade - Cache & bike - Grüße aus LL

Imagen para el log de entrada
KünstlerinselKünstlerinsel

[Volver a la lista de geocache]