Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ende5    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 18. Dezember 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Auf einer morgendlichen Urlaubscachetour hier mal kurz angehalten und schnell gefunden.
TFTC Microbriste

gefunden 18. November 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Zwei Spaziergänger in der Ferne, die mir aber den Rücken zuwandten, waren natürlich kein Hindernis.

TFTC,
Aldawen

gefunden 05. November 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Da waren trotz Dunkelheit doch ganz schön viele Muggels unterwegs. Wir haben aber einen ruhigen Moment abgewartet und haben sicher um 19:30 Uhr geloggt.

TFTC

Die Kartengucker

gefunden 01. November 2007 Rheinländer hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, gut gefunden.
TFTC Team Rheinländer Logtime: 15:15 Uhr

gefunden 12. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Unter der Brücke ließ sich sehr gut parken; kurz den Hang rauf und der Cache war erlegt.

Marco

gefunden 06. Juli 2007 chapel hat den Geocache gefunden

Hallo! Wollten schon länger cachen, aber ohne Gerät??

ES geht!!! :-)

gefunden 24. Juni 2007 kid1150gs hat den Geocache gefunden

Heute ist Logeinstieg mit Brückentour in Rheinhausen und mal sehen wo noch...   Bin auch hier schnell fündig geworden aber nach meinen Koordinaten hätte er an einer anderen "Stelle" sein müssen. Aber so ganz ohne Suchen macht es auch keinen Spaß!

gefunden 01. Juni 2007 Earthborn hat den Geocache gefunden

Heute mit der kleine Brückentoure weitergemacht und diesen Cache unter schwierigsten Bedingungen gehoben. Muggelalarm.
Logtime: 18:25h

TFTC Earthborn

gefunden 26. Mai 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Tja, der Vater meines "Adoptiv-Patensohnes" (klingt kompliziert, was?) ist als Techniker auf Brückenbau spezialisiert, da weiß man doch gleich, WO man suchen muß! Tolles Versteck! Um 17:30 gelogged. Danke und Gruß an Euch Drei!
Bingo!
sagt der Dingo 01

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.***' E 006° 42.***'

[Zurück zum Geocache]