Waypoint search: 

Log entries for Ende5    Found 9x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 18 December 2007 Microbriste found the geocache

Auf einer morgendlichen Urlaubscachetour hier mal kurz angehalten und schnell gefunden.
TFTC Microbriste

Found 18 November 2007 Aldawen found the geocache

Zwei Spaziergänger in der Ferne, die mir aber den Rücken zuwandten, waren natürlich kein Hindernis.

TFTC,
Aldawen

Found 05 November 2007 Kartengucker found the geocache

Da waren trotz Dunkelheit doch ganz schön viele Muggels unterwegs. Wir haben aber einen ruhigen Moment abgewartet und haben sicher um 19:30 Uhr geloggt.

TFTC

Die Kartengucker

Found 01 November 2007 Rheinländer found the geocache

Nettes Versteck, gut gefunden.
TFTC Team Rheinländer Logtime: 15:15 Uhr

Found 12 September 2007 Blinky Bill found the geocache

Unter der Brücke ließ sich sehr gut parken; kurz den Hang rauf und der Cache war erlegt.

Marco

Found 06 July 2007 chapel found the geocache

Hallo! Wollten schon länger cachen, aber ohne Gerät??

ES geht!!! :-)

Found 24 June 2007 kid1150gs found the geocache

Heute ist Logeinstieg mit Brückentour in Rheinhausen und mal sehen wo noch...   Bin auch hier schnell fündig geworden aber nach meinen Koordinaten hätte er an einer anderen "Stelle" sein müssen. Aber so ganz ohne Suchen macht es auch keinen Spaß!

Found 01 June 2007 Earthborn found the geocache

Heute mit der kleine Brückentoure weitergemacht und diesen Cache unter schwierigsten Bedingungen gehoben. Muggelalarm.
Logtime: 18:25h

TFTC Earthborn

Found 26 May 2007 Dingo01 found the geocache

Tja, der Vater meines "Adoptiv-Patensohnes" (klingt kompliziert, was?) ist als Techniker auf Brückenbau spezialisiert, da weiß man doch gleich, WO man suchen muß! Tolles Versteck! Um 17:30 gelogged. Danke und Gruß an Euch Drei!
Bingo!
sagt der Dingo 01

  Original coordinates:  N 51° 24.***' E 006° 42.***'

[Back to the geocache listing]