Waypoint-zoeken: 

Logs van Ende5    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 18. december 2007 Microbriste heeft de cache gevonden

Auf einer morgendlichen Urlaubscachetour hier mal kurz angehalten und schnell gefunden.
TFTC Microbriste

Gevonden 18. november 2007 Aldawen heeft de cache gevonden

Zwei Spaziergänger in der Ferne, die mir aber den Rücken zuwandten, waren natürlich kein Hindernis.

TFTC,
Aldawen

Gevonden 05. november 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Da waren trotz Dunkelheit doch ganz schön viele Muggels unterwegs. Wir haben aber einen ruhigen Moment abgewartet und haben sicher um 19:30 Uhr geloggt.

TFTC

Die Kartengucker

Gevonden 01. november 2007 Rheinländer heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, gut gefunden.
TFTC Team Rheinländer Logtime: 15:15 Uhr

Gevonden 12. september 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Unter der Brücke ließ sich sehr gut parken; kurz den Hang rauf und der Cache war erlegt.

Marco

Gevonden 06. juli 2007 chapel heeft de cache gevonden

Hallo! Wollten schon länger cachen, aber ohne Gerät??

ES geht!!! :-)

Gevonden 24. juni 2007 kid1150gs heeft de cache gevonden

Heute ist Logeinstieg mit Brückentour in Rheinhausen und mal sehen wo noch...   Bin auch hier schnell fündig geworden aber nach meinen Koordinaten hätte er an einer anderen "Stelle" sein müssen. Aber so ganz ohne Suchen macht es auch keinen Spaß!

Gevonden 01. juni 2007 Earthborn heeft de cache gevonden

Heute mit der kleine Brückentoure weitergemacht und diesen Cache unter schwierigsten Bedingungen gehoben. Muggelalarm.
Logtime: 18:25h

TFTC Earthborn

Gevonden 26. mei 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

Tja, der Vater meines "Adoptiv-Patensohnes" (klingt kompliziert, was?) ist als Techniker auf Brückenbau spezialisiert, da weiß man doch gleich, WO man suchen muß! Tolles Versteck! Um 17:30 gelogged. Danke und Gruß an Euch Drei!
Bingo!
sagt der Dingo 01

  Original coordinates:  N 51° 24.***' E 006° 42.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]