Ricerca waypoint: 

Log per CIP-Rhede Tradi 2    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. settembre 2007 Bokeltsen Jung ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Das neue Versteck für den Micro ist sehr schön, aber nicht leicht zu finden ...

Danke für den Cache.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

trovata 16. giugno 2007 Zwillis ha trovato la geocache

Nach einem kurzem Spaziergang den Cache schnell gefunden [:)]. Schönes Waldgebiet.

Danke für den
ZWILLIS

trovata 02. giugno 2007 Legosteinteam ha trovato la geocache

Und weiter ging es auf unserer Radtour zusammen mit Gastcacher Florian. Mit ein bisschen Glück hatten wir diesen Cache ganz schnell in Händen. Danke für den Cache.

trovata 26. maggio 2007 vonRichthofen ha trovato la geocache

Weil die Topo nicht stimmte haben wir einen ziemlichen Umweg über den wohl schlechtesten Weg im ganzen Prinzenbusch genommen. Die Dose haben wir sofort gefunden.

Danke und Gruß
vonRichthofen

trovata 22. maggio 2007 Rhese Knollen ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt

Gruß Rhese Knollen

trovata 06. maggio 2007 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

[Ritorna al listing della geocache]