Waypoint-zoeken: 

Logs van CIP-Rhede Bonus    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. maart 2010 Die5Enckhooker heeft de cache gevonden

Auch wenn wir nicht loggen konnten, da das Buch so nass war, war der Tag sehr schön!
Schade war nur, dass der vorherige Cache nicht aufzufinden war... aber dank der "Geduldigen" hatten wir ja schon die Koordinaten ;-) Danke nochmal!

LG Die5Enckhooker

Gevonden 12. mei 2008 Drei-Könige heeft de cache gevonden

Gut gefunden, besten Dank für die CIP Reihe!

Gevonden 02. januari 2008 Team Red heeft de cache gevonden

gefunden um 14:30 Uhr
Mit Hilfe von Gast- Cachern Martin und Tobi.
Nachdem wir bei Dunkelheit gescheitert waren, jetzt doch noch gehoben.
TFTC
Team _Red

Gevonden 23. november 2007 BooM heeft de cache gevonden

Leider ein Micro im Wald, nicht so ganz unser Fall.

Trotzdem gut gefunden

Gevonden 10. november 2007 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir nach der schönen Runde von "CIP-Rhede Multi" (GC12EC1), auch diesen Bonus-Cache noch mitgenommen.
Dabei waren Dr-Pepper, Isi, Andre und Amelie.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

Gevonden 10. november 2007 dr-pepper heeft de cache gevonden

Toller Cache als Abschluss...

Vorsicht, während des Loggens kam nen Hund vorbei und hat ins Versteck gepinkelt!  :( Vielleicht besser nen anderes Versteck...

Im Team mit Isi, Bokeltsen Jung, Andre & Ameilie sowie Dr-Pepper

Gevonden 02. september 2007 Vandeval heeft de cache gevonden

Den Bonus natürlich auch direkt erobert...

Danke,
Team Vandeval aus Bocholt

Gevonden 02. juni 2007 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Nachdem der Multi gefunden war, konnte sich auch der Bonus nicht mehr lange verstecken, und hat die Runde komplett gemacht. Danke für den Cache.

Gevonden 26. mei 2007 vonRichthofen heeft de cache gevonden

So, in knapp unter 2 Stunden den Prinzenbusch leergecacht. Für meinen Geschmack etwas zu leicht die kleine Serie.
Die Dose sofort gesehen.

Vielen Dank für die kleine, einfache Serie
vonRichthofen

Gevonden 22. mei 2007 Rhese Knollen heeft de cache gevonden

Einer unseren ersten, während dem Treffen gesucht aber heute erst geloggt.

Schön gemacht

Rhese Knollen

Gevonden 06. mei 2007 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

[Terug naar de cachebeschrijving]