Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mit der Vag ins Grüne    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 19. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 08. octubre 2007 Juma han escrito una nota

Wir nehmen den Cache mal raus, bis wir überprüfen können, ob die Schatzkiste noch da ist.

juma

no encontrado 18. septiembre 2007 Häckse no han encontrado el geocaching

Ich habe heute die Rätzel gelöst. Scheint alles OK. Dann mit den Koordinaten ins Grüne. Am Punkt habe ich dann aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich nicht lange genug gesucht, aber nachdem ich dreimal in Müll oder Sch... gegriffen hatte, war mein Elan etwas gedämpft. Schade...

Bin gespannt, ob jemand anderes den Cache findet.

Ansonsten: Schöne Rätzel und schöne VAG-Schnitzeljagd. Auch was für regnerische tage und auch ohne Cache am Ende ein spannender trip.

Häckse 

no encontrado 14. septiembre 2007 kumakyoo no han encontrado el geocaching

encuentran 23. mayo 2007 n-d ha encontrado el geocache

juhu, mein erster FTF.

da ich die stationen schon kannte, konnte ich direkt zum final.

 IN: kartenspiel, legomännchen

OUT: spongebob 

[Volver a la lista de geocache]