Waypoint-zoeken: 

Logs van Mit der Vag ins Grüne    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 19. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 08. oktober 2007 Juma heeft een notitie geschreven

Wir nehmen den Cache mal raus, bis wir überprüfen können, ob die Schatzkiste noch da ist.

juma

Niet gevonden 18. september 2007 Häckse heeft de cache niet gevonden

Ich habe heute die Rätzel gelöst. Scheint alles OK. Dann mit den Koordinaten ins Grüne. Am Punkt habe ich dann aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich nicht lange genug gesucht, aber nachdem ich dreimal in Müll oder Sch... gegriffen hatte, war mein Elan etwas gedämpft. Schade...

Bin gespannt, ob jemand anderes den Cache findet.

Ansonsten: Schöne Rätzel und schöne VAG-Schnitzeljagd. Auch was für regnerische tage und auch ohne Cache am Ende ein spannender trip.

Häckse 

Niet gevonden 14. september 2007 kumakyoo heeft de cache niet gevonden

Gevonden 23. mei 2007 n-d heeft de cache gevonden

juhu, mein erster FTF.

da ich die stationen schon kannte, konnte ich direkt zum final.

 IN: kartenspiel, legomännchen

OUT: spongebob 

[Terug naar de cachebeschrijving]