Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pyramidenzelle    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. juin 2011 thy-Rex trouvé la géocache

Diesen Cache auch bei Geocaching.com geloggt und Anfang 2009 gefunden. Ein schöner Cache war das. Beim Logs lesen von diesem Cache  bei Geocaching.com ist mir der Log vom Mai 2009 aufgefallen. Die Sache mit dem Lebensmittel( Bonbon) war ich wie ich zu meiner Schande gestehen muß. Als noch recht junger, sowohl von Cachebeginn als auch vom Alter damals habe ich zu der Zeit noch nicht die Problematik von Lebensmitteln in Caches begriffen. Auf den Gedanken kommt man auch nicht so leicht bei 10cm Schnee das da was schmelzen könnte mit der Zeit wo es auch wieder wärmer wird...

Danke für den Cache und noch Entschuldigung für die Umstände damals.

trouvé 09. mai 2010 crazy five trouvé la géocache

Hatten viel spaß mit deinem Cache.
Dose ist gut gefüllt!!!
Biele Grüße und danke die Crazy five.  :D

trouvé 29. avril 2010 bachel trouvé la géocache

Nach all den klitzekleinen Dosen und Logbuechrn im Keimzellenwald hier mal wieder so richtig kritzeln koennen. prima!
Vielen Dank, bachel

trouvé 06. janvier 2010 recosaliad trouvé la géocache

Bei "Aufräumen" im Keimzellenwald auch hier vorbeigekommen. TFTC und Grüße

trouvé 29. octobre 2009 Rumplanerin trouvé la géocache

Die Nägel zum Cachen verführt!?!?! Hatten einen tollen Vormittag im Wald.
DankeundGruß
Rumplanerin und die Nägel

trouvé 28. octobre 2009 Brenmann trouvé la géocache

Zum Auftakt des Tages erst einmal zur Pyramide aufgestiegen und diese recht große Dose dann gut gefunden.

In: Nix
Out: Geokrety "Dino"

Vielen Dank
die Brenmanns

trouvé 04. octobre 2009 G.Fonda trouvé la géocache

netter Ort! Sehr schnell gefunden.

NRNR

DfdC

Note 31. juillet 2009 Bursche a écrit une note

finalBis zum 20.September ist dieser cache final

trouvé 26. juillet 2009 Phoonzang trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen, das Versteck war nicht zu übersehen und nach einiger Pyraimidenbautätigkeit konnte ich mich dann auch im Logbuch eintragen. Zum Glück war's nur die Zelle und nicht die ägyptische Größe [;)].

DFDC Phoonzang

trouvé 25. mai 2009 3TIGER trouvé la géocache

Schon ganz schön weit oben, schnell gefunden und heute vormittag bei strahlendem Sonnenschein geloggt. Schöne Kiste, da passt ordentlich was rein. Danke
  H.

trouvé 28. septembre 2008 Geo_Mango trouvé la géocache

Wenn nur die Autobahn nicht wäre, wär das ein richtig schöner Platz.
TNLNSL & T4TC
Gruss Geo_Mango (#28)

trouvé 30. août 2008 baerendreck trouvé la géocache

Nachdem uns der Anmarsch vom Bleisetzer ewig vorkam, waren wir sehr dankbar wieder mal suchen zu dürfen.
Aber nächstes mal wird ein Sprint über die A81 eingelegt, anstatt auf der heißen Herdplatte zu verschmoren [8D], oder ich grabe einen Cacher-Underground [:P]

T4TC!

Out: Scout JFK Almelo

trouvé 11. juillet 2008 manfredito trouvé la géocache

Gut versteckt, toller Blick, wenn man aus dem Wald herauskommt, TNLN

trouvé 03. février 2008 InCahoots.bw trouvé la géocache

Interessante Stelle - wohnt in der nahegelegenen Hütte jemand? Sieht so eingerichtet aus.

Danke für den Cache!

Out: 2000-Anhänger
In: Ü-Ei-Figur

Gruß
Team InCahoots.bw

#11

trouvé 01. janvier 2008 Catsware trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang im frischen Schnee mit KäptnKnut. Wir haben eine ganze Weile gesucht bis wir den Cache in unseren Händen halten konnten. Daß so wenig Schnee so viel verdecken kann... Danke fürs Verstecken & No Trade. #110

trouvé 28. décembre 2007 yakii trouvé la géocache

Seit langem mal wieder unterwegs mit nagareboshi und LosDos. Diesmal ein wenig Statistikcachen [;)], aber für die Dunkelheit hatten wir uns ja noch was vorgenommen.


1. KEIMZELLE RED LIGHT

2. Keimzelle des Baumes

3. Wenn die Beem ned wära ...

4. Holzmade

5. Hochsicherheitszelle


6. Pyramidenzelle

Und wieder langte LosDos schneller zu als wir gucken konnten [;)].

IN: Minischraubendreherset
OUT: Reflektor


7. Bei Anruf Mords - FTF !!!

8. Ohne KraFTFahrzeug

9. FTF Old, dead Tree

10. Keimzelle Froschteich

11. FTF-464

12. Enigma 3 - Enigmas Illuminous Nightwalk

trouvé 26. novembre 2007 sukano1 trouvé la géocache

Auch im Dunkeln schnell gefunden, schöner Cache und bei Tag sicher eine gute Aussicht. T4tC

trouvé 07. octobre 2007 ASDBigmac trouvé la géocache

Der südwestliche Wendepunkt unserer heutigen Runde. Ziemlich Lost Place mäßig

#489 um 16:15

trouvé 13. septembre 2007 wolfnavigator trouvé la géocache

Zuerst an völlig falscher Stelle gesucht aber dann doch gefunden.

No Trade

TFTC

wolfnavigator

trouvé 09. septembre 2007 cx_c trouvé la géocache

Mit Sohnemann gefunden. War ne schöne Radtour.

trouvé 28. août 2007 trollianer trouvé la géocache

Auf der Afterwork-Radfahrt mit Team-C&A und ThollTroll auch hier gewesen.
Danke für den Cache,
Trollianer

trouvé 29. juin 2007 pfanihel trouvé la géocache

13:00 Uhr (Nachtrag : unter #343 bei Geocaching.com)
Schöne Wanderung. Das Versteck konnte sich nicht lange verbergen. Schöne große Box, da passt auch mal was rein.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé 23. juin 2007 Lion Skip trouvé la géocache

Wirklich interessanter Platz, gehört der dem Owner?
Dann wäre hier doch der Event zum 111. Found fällig
Endlich konnten wir auch mal ein paar Coins und TBs tauschen nach all den Mikros die wir heute gefunden hatten
Danke für das schöne Plätzchen mit der grossen Box


In TB Der eine Ring, Coin Namenvergessen
Out TB, Coin Namennichtwissen
LS mit GCA (der vielleicht auch selber loggt)

trouvé 31. mai 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Unser erster Found aus der Keimzelle. Bei schönem Wetter schnell gefunden.

in: GC
out: GC, TB

Danke und Grüße
Geoslighty

#579

trouvé 20. mai 2007 Wolli trouvé la géocache

Gut gefunden, no trade

trouvé 11. mai 2007 adrenalin trouvé la géocache

Bin ich wenigstens der Erste hier? Knapp 45min nach unserem Haupt-"Störer" störte auch ich die nächtliche (aber nicht stille) Idylle.
Dieses Waldstück fehlte eh noch in meiner Sammlung.

[Retour à la géocache]