Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bursche    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Februar 2008 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Stage1 hatten wir schon vor langer Zeit gefunden. Durch die Büsche vorgedrungen bis zum Döschen und auch recht schnell fündig geworden. Auf dem Rückweg - wir waren noch weit von den Wegen entfernt - rast plötzlich etwas unter lautem Gebrüll auf uns zu! surprised Erstarrt vor Schreck zuerst an Wildsäue gedacht und schon nach nem Fluchtweg gesucht. Aber da kam das Etwas in Sichtweite und es war zum Glück nur ein tobender Hund dessen Herrchen auch nicht mehr weit war. wink
Dann haben wir noch nach S2 gesucht, sind aber leider nicht fündig geworden. Es wurde schon dunkel und wir beschlossen das Ganze auf später zu verschieben.
Nun steht der Cache leider vor der Archivierung und da haben wir die sehr schöne Box noch besucht. wink

Danke für den Cache und viele Grüße
Geoslighty

#841

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Februar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Sowohl Stage 1 als auch später 2 habe ich mehrmals Nachts und bei Eiseskälte gesucht, daher logge ich mit dem reinen Gewissen alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben [;)] - auf dem Rückweg vom mißglückten Nachtradel-Versuch kam ich dann am nunmehr publizierten Final vorbei, und er war sogar noch da! Schade um die tolle Box und die höchst interessante Serie, vielleicht ja doch bald wiederbelebt?

NT & T4tC #282.

Hinweis 12. Februar 2008 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Die Stationen 2 und 3 sind weg! Wer den cache angefangen hat und noch loggen will, bevor er im Archiv verschwindet kann das bei N 48° 38.093 E 009° 02.019 tun. In ein paar Tagen wird dann aber auch Station1 und die Dose am Final eingesammelt.

gefunden 11. Februar 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Schade, dass ich den Cache nicht komplett machen kann!

Habe ihn letztes Jahr im Dezember angefangen. Stage 1 problemlos gefunden. Dann weiter zu Stage 2. Hier abgebrochen, weil alle Steine, unter denen sich eine Dose verbergen hätte können, festgefroren waren.

Wollte jetzt weitermachen und sehe dass der Cache disabled ist. Auf Grund des Eintrages vom 09.02.2008 schnell noch bei den angegebenen Final-Koordinaten vorbeigefahren und geloggt.

No Trade

TFTC und die Logfreigabe - wolfnavigator

gefunden 30. April 2007 adrenalin hat den Geocache gefunden

Die Wegführung fanden wir ein wenig "eigen". Aber die Stages haben uns an ein paar schöne Orte geführt. Kaum kamen wir beim Final aus dem Gebüch, rückten schon die nächsten an.
Stage 2 ist meines Erachtens deutlich zu weit östlich eingemessen. Aber Hulmi's Entdeckergeist blieb nix verborgen...

Danke für die Feierabend-Runde.

Out: Coin
In: TB

[Zurück zum Geocache]