Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bursches Sohn    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 13. März 2014, 18:58 MikeBi hat den Geocache gefunden

Ich war sogar in der Bibliothek um mir mal das Buch anzusehen. Die Informationen dann alle zusammen gesammelt und ein wenig gerechnet.
Irgendwann gab der Geochecker grün. Heute das schöne Wetter genutzt und die Dose besucht.
Der Dose geht es gut und war auch recht fix gefunden.

TFTC

gefunden Empfohlen 02. November 2013, 13:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Schon letzte Woche hatten wir die Endkoordinaten errechnet und geprüft. Heute konnten wir das Käschtle heben, nachdem wir S1 und S2 von FEA10 auch noch gefunden hatten.

Dieser Cache ist neben Gänsewein 2 (GC) einer unserer beiden Lieblingscaches. Rätselspaß und Geschichte, am Final dann ein beispielhaftes Käschtle :)

Wer in der Gegend ist, sollte sich diesen hier nicht entgehen lassen.

Hinweis 21. April 2013 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Kischtleskontrolle! Alles in bester Ordnung!

gefunden Empfohlen 07. September 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Getern am Marktplatz die Info`s geholt, und heute dann vor Ort die Muni-Kiste geborgen. Sehr schöner Cache TFTC Rambo66

Hinweis 22. März 2011 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Kischtleskontrolle! Alles in bester Ordnung!

Hinweis 21. Dezember 2010 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Heute lief zweimal ein cacher an meinem Bürofenster vorbei. Beim erstenmal dachte ich, der macht den Sadtrundgang, aber wieso kommt er dann wieder zurück?

Bin gespannt, ob demnächst hier ein Log kommt!

Gruß

Bursche

Hinweis 29. April 2010 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles in Ordnung!

Hinweis 31. Juli 2009 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

finalVon nun an dauerhaftfinal

gefunden 04. Mai 2009 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

Gegen 15h zusammen mit Vi gefunden. VORBILDLICHER CACHE! Aber vielleicht hätten wir es ohne den 2. Teil des Hinweises auf geocaching.com nicht gewagt.

NT & TFTC

gefunden 31. März 2009 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Und wieder etwas über die Böblinger Geschichte gelernt.
Nettes Rätsel.
T4TC
Gruss Geo_Mango

gefunden 09. August 2008 psturm hat den Geocache gefunden

16:35 Uhr psturm + Nadine

Tolles Rätsel! Wie trifft man das so genau? Henne oder Ei? Hat viel Spaß gemacht!
TFTC

In: Münze, Out: Nix

gefunden 12. Februar 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Gestern wegen eines Tippfehlers bei der Koordinatenberechnung vergeblich gesucht. Heute mit den richtigen

Koordinaten schnell gefunden.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 07. Februar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern wegen eines kleinen Drehers in der Beschreibung Betatester für die Neuauflage war [;)], klappte es heute nach prompter Korrektur durch den Owner ( Danke nochmal! ) besser - auf dem Heimweg schnell gefunden, ist ja eine tolle Ecke dort. Und ein sehr interessanter Hintergrund für einen Cache, klasse Idee!
NT & T4tC #250.

[This entry was edited by sukano1 on Thursday, February 07, 2008 at 12:44:17 PM.]

Hinweis 28. Oktober 2007 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute die Dose und die coin geborgen, werde die Dose nach Abschluss der Waldarbeiten wieder auslegen, bis dahin ist hier leider PAUSE!

gefunden 19. August 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, war schnell zu lösen. Schönes Versteck. Heute auf der 4B-Bonusrunde mitgenommen wink

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#662

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

War wegen der errechneten Kords unsicher und holte mir beim Owner eine Bestätigung. Heute schnell gefunden, während es von der Motorsportstrecke richtig laut rüber hallte.

gefunden 22. Mai 2007 adrenalin hat den Geocache gefunden

 Ein neuer Cache mitten am Tag?

Die Koordinaten waren recht fix ermittelt, aber konnten wir gleich los, um den FTF noch zu machen?

Nein, unsere beruflichen Pflichten sollte so ein Cache nicht STÖREN. FRIEDlich war dafur 2h später unser kleiner Aufstieg zum Final in (leider) nicht unbekanntem Revier.

Aber wer zu spät selber legt, darf eben suchen statt verstecken .

Zum Glück setzte Hulmi nicht seinen DICKKOPF durch, und ich konnte meine Ortskenntnisse nützlich einbringen.

Beim Loggen ist uns doch glatt eine Zecke über die am Boden liegende Cachebeschreibung geFLITZ'. PIEP Egal, so lange unsere Cacherleiber von dem Viehzeug verschont bleiben.

Weiss gar nicht, wie ich grad drauf komme, aber wo ist eigentlich das flotte Dreigestirn von hinter der 464 geblieben? Ist das Rätsel zu schwer, oder kann man nicht nah genug ranfahren, um aus dem runtergekurbelten Fenster zu loggen?

Danke für diesen schön gemachten Cache!

Out: GC

 

[Zurück zum Geocache]