Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Operation Barbarossa    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. Juli 2010 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute mit 2cachefinder, tower27 und cineris auf kleiner T5-Tour gewesen! ... dabei auch diesen hier gesucht, gefunden und geloggt! Eine super Location - wir fanden die Information an Station 1 nicht ... aber was solls .. geht auch ohne weiter [8D] Das Abseilen hat Spaß gemacht - unten dann die Lampe ausgefallen und von den Kollegen die Batterien bringen lassen [8D] Der Aufstieg ging leicht von der Hand... TFTC, Joerg T5 #80

gefunden 15. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Also mir gehört der dicke Hintern nicht. Mir ist das Licht am "Horizont".
Ein wirklich toller Ort für einen Cache. Hoffentlich bleibt er lange erhalten.
Auf unserer Maginot-Tour 2010 im Team gefunden.

gefunden 15. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auch dieser stand auf dem Programm der Maginot Tour und meinem Wunschzettel! Vorort angekommen, suchten wir uns am Gitter einen Wolf. Den Eingang fanden wir dann vor dem hinweis und wir haben den Hinweis an den vermuteten Paltz zurück gelegt. Danach ging es los ins Loch und mit der Taschenlampe schauten wir tief hinei ins Loch. Wie Tief und Breit wird das wohl sein, ging die raterei los. Egal, Seil runter und wir alle hinterher.
Unten traffen wir dann step bei step in einen Raum ein, den ich garnicht so gross erwartet hätte. Tolle Lokatioen und ein schöner Cache! Schön endlich dagewesen zu sein.
tftc Jan

nicht gefunden 04. Oktober 2009 nucomer hat den Geocache nicht gefunden

der micro war recht schnell am start

aber rantanplan hatte angst vorm unbekannten

also mus ich mir( knecht rubrecht) das finale noch aufheben

gefunden 30. September 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC

Lange auf der Liste, dann hat alles gepasst.
Seilbahnfahrt ins Ungewisse, Ankunft mit freundlicher Begrüssung, aber im falschen Jahr (muss mal den Flux-Generator wieder reparieren), kurze Suche und Besichtigung und dann ein anstrengender Aufstieg (ich bin wohl immer noch zu schwer [:I] und am Sonntag nach der Wanderung hätt ich das nicht gepackt insofern war der Zwischenfall doch für was gut).

Danke fürs Zeigen.

gefunden 15. August 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Mit Wilddrude zusammen auf T5/LP Tour in der Pfalz gewesen.

Nicht nur, dass wir schon durchgeschwitzt waren, nein, jetzt wurden auch noch die Klamotten eingesaut.

Mission accomplished und XL geht, aber gerade so ... Es gibt halt blaue Flecken.

Anschließend zu Burger King, damit sich die Dame wieder etwas richten konnte ;-)

Danke für die Operation sagt Buddeldaddy

Out Coin

P.S. was war das denn mal?

Bilder für diesen Logeintrag:
Eng, aber machbar ...Eng, aber machbar ...

gefunden Empfohlen 18. Mai 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache-Tag schon kaum noch erfüllter hätte werden können (nach Dark Bridge, Vertical Limit 1 und Alcatraz [:D]), blieb zum Glück noch die Zeit für diesen kleinen aber feinen Abstecher ins Zentrum der Glückseligkeit am heutigen Tage (Lauterns Verbleib in der 2. BL [:D]).
Wie sich schnell herausstellte, sollte dieser T5 nicht nur der krönende Abschluß, sondern auch der mit Abstand anspruchsvollste Akt des heutigen Tages werden! [:D]
Während ErSelbst und Dr. Hofmann wie in der Cachebeschreibung gefordert ausserhalb der T5-Zone ein ausdauerndes Team bildeten [;)], quetschte ich mich durch den verdammt engen Einstieg, der nicht nur für Damen jenseits der 80B ein Problem darstellt, sondern auch stramme Kerle mit Brustkörben jenseits eines Meters Umfang aussieben dürfte [;)] und begann mit den Vorbereitungen. Runter ging es dann ganz fluffig - supergeile Location!!!! [:D] Wie findet man sowas??? Respekt! [^] Kam mir überhaupt nicht so lang vor, aber es muß wohl wirklich ein halbes Stündchen gedauert haben, bis ich mich wieder von der Räumlichkeit trennen konnte! [:I] Nach zig Fotos kam dann noch der etwas anstrengendere Rückweg, aber auch dieser war flott erledigt! [:D] Suuuupergeil! Sehr empfehlenswerter Cache! Und dass sowas dann auch noch in nächster Nähe zur Zivilisation ist, setzt dem ganzen die Krone auf! [:D]
Was für ein Tag! [^]
#1013 @ 19:16

Bilder für diesen Logeintrag:
Da nuff! :-DDa nuff! :-D
Event-Location?Event-Location?
Da nunner! ;-)Da nunner! ;-)

gefunden 03. Mai 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LFRB losgezogen und schon an den Parkkoordinaten sind 2 weitere Teams dazugekommen. Zusammen waren alle Unklarheiten schnell beseitigt und der Einstieg für Leute mit Modelmaßen gefunden. Die Herren wagten den Einstieg und wir Mädels warteten brav auf unsere Herzbuben. Der Fall war schnell abgeschlossen und als sich alle wieder raufgequält hatten, haben wir den Rückzug angetreten.

TFTC Elefanten

No trade

gefunden 18. Dezember 2007 Nobbi401 hat den Geocache gefunden

War da hab aber nichts gefunden

 

gefunden 24. Juni 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Statikseil haben wir nicht verwendet.
Funk auch nicht.

Der Cache ist einfach geil!
War super!

coin in

Bilder für diesen Logeintrag:
barb.JPGbarb.JPG

gefunden 22. Mai 2007 geojongleure hat den Geocache gefunden

- Silber -
Mit Tutanchamun unten gewesen. Sehr schöner "Lost Place" Character. Vaseline war dann doch nicht notwendig [;)]
Out: TB ... (Ich warte mal auf den Log damit er erst rein kommt [;)] )

Hinweis 21. Mai 2007 geojongleure hat eine Bemerkung geschrieben

Ihr seid verrückt.... Mal schauen wann wir dazukommen. Vaseline fehlt bei Eurer Equipmentausrüstung. Wie gut das der Winterspeck schon drunten ist.

[Zurück zum Geocache]