Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Torstenson-Linde    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. Mai 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Schnell und fast muggelfrei gefunden!Da gab es doch tatsächlich einen Autofahrer,der zum Sonnag sein Auto wusch!
Dem Affen haben wir Zucker gegeben ,um ihn in unser Auto zu locken!Dafür haben wir aber den kleinen Wikinger Snoopy da gelassen!

LG SanTho

gefunden 22. März 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!
IN: Pokerkarten + Ü-Ei
Out: /

Gruß lagrange

Hinweis 16. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 03. Oktober 2007 ChaosTeam hat den Geocache nicht gefunden

Tja, wir können uns nur unserem Vorlogger anschliessen. Der Cache ist weg. Viele Möglichkeiten gibts da ja nicht ihn zu verstecken und die Beschreibung nebst Spoiler ist mehr als eindeutig.

Bitte mal nachschauen was los ist...

Gruß vom ChaosTeam

gefunden 21. August 2007 Jimmay hat den Geocache gefunden

Hallo!Haben (+Teambegleitung, die übrigens dann auch den Cache gefunden hat) ihn heute 22.30 Uhr super gut gefunden.viele Grüße JimmayP.S:An den nächsten Cacher: Vielleicht die Verpackung erneuern.

gefunden 15. August 2007 geohunter83 hat den Geocache gefunden

Mit geopard07 heute trotz sehr verwirrender GPS-Anzeige den ersten Cache gehoben. War gut zu finden, in/out:nichts

Vielen Dank sagt geohunter83

gefunden 15. August 2007 geopard07 hat den Geocache gefunden

Heute mittag zusammen mit geohunter83 geloggt (das war unser AllerersterSmile)

Schöne Grüße und Danke vom geopard07

-no trade-

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Oh man, da bin ich doch tatsächlich an der Feuerwehr vorbei gefahren und habe sie nicht gesehen. Nachdem ich dann einen älteren Mann gefragt hatte, habe ich sie gefunden und den Cache natürlich auch.

Zeit: 15:30 Uhr

Vielen Dank an die muhpISTen und Schöne Grüße von Willi


gefunden 23. Juni 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch die Linde heut Nacht noch schnell besucht. Die Dose lag ziemlich offen da, ich hab sie wieder etwas mehr unter den "Beschützer" getan und getarnt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 16. Juni 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Motorradtour bei angenehmen Temperaturen haben wir auch der Linde einen Besuch abgestattet. Erst auf den zweiten Blick erkannten wir die "Größe" des Baumes.
Danke fürs Zeigen und viele Grüße aus Dresden.
Jönr & Conny
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 16. Juni 2007 Sach(s)ensucher hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind drei, so waren wir auch die dritten heute die diesen schönen Cache besucht haben. Sehr gelacht haben wir über den TB den unsere Vorgänger eingebracht haben. Wir haben ihn drinnen gelassen, sodaß ihr euch beeilen solltet um das Ding zu finden. Bei der Frequentierung ist der Bug bestimmt bald wieder auf der Reise.

Vielen Dank

Nicole und Kai
die Sach(s)ensucher

[Zurück zum Geocache]