Recherche de Waypoint : 

Logs pour Torstenson-Linde    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 25. mai 2008 san-tho trouvé la géocache

Schnell und fast muggelfrei gefunden!Da gab es doch tatsächlich einen Autofahrer,der zum Sonnag sein Auto wusch!
Dem Affen haben wir Zucker gegeben ,um ihn in unser Auto zu locken!Dafür haben wir aber den kleinen Wikinger Snoopy da gelassen!

LG SanTho

trouvé 22. mars 2008 lagrange trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank!
IN: Pokerkarten + Ü-Ei
Out: /

Gruß lagrange

Note 16. décembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

pas trouvé 03. octobre 2007 ChaosTeam n'a pas trouvé le géoacache

Tja, wir können uns nur unserem Vorlogger anschliessen. Der Cache ist weg. Viele Möglichkeiten gibts da ja nicht ihn zu verstecken und die Beschreibung nebst Spoiler ist mehr als eindeutig.

Bitte mal nachschauen was los ist...

Gruß vom ChaosTeam

trouvé 21. août 2007 Jimmay trouvé la géocache

Hallo!Haben (+Teambegleitung, die übrigens dann auch den Cache gefunden hat) ihn heute 22.30 Uhr super gut gefunden.viele Grüße JimmayP.S:An den nächsten Cacher: Vielleicht die Verpackung erneuern.

trouvé 15. août 2007 geohunter83 trouvé la géocache

Mit geopard07 heute trotz sehr verwirrender GPS-Anzeige den ersten Cache gehoben. War gut zu finden, in/out:nichts

Vielen Dank sagt geohunter83

trouvé 15. août 2007 geopard07 trouvé la géocache

Heute mittag zusammen mit geohunter83 geloggt (das war unser AllerersterSmile)

Schöne Grüße und Danke vom geopard07

-no trade-

trouvé 30. juin 2007 willimax trouvé la géocache

Oh man, da bin ich doch tatsächlich an der Feuerwehr vorbei gefahren und habe sie nicht gesehen. Nachdem ich dann einen älteren Mann gefragt hatte, habe ich sie gefunden und den Cache natürlich auch.

Zeit: 15:30 Uhr

Vielen Dank an die muhpISTen und Schöne Grüße von Willi


trouvé 23. juin 2007 Karrataka trouvé la géocache

Auch die Linde heut Nacht noch schnell besucht. Die Dose lag ziemlich offen da, ich hab sie wieder etwas mehr unter den "Beschützer" getan und getarnt.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 16. juin 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 16. juin 2007 Sach(s)ensucher trouvé la géocache

Alle guten Dinge sind drei, so waren wir auch die dritten heute die diesen schönen Cache besucht haben. Sehr gelacht haben wir über den TB den unsere Vorgänger eingebracht haben. Wir haben ihn drinnen gelassen, sodaß ihr euch beeilen solltet um das Ding zu finden. Bei der Frequentierung ist der Bug bestimmt bald wieder auf der Reise.

Vielen Dank

Nicole und Kai
die Sach(s)ensucher

[Retour à la géocache]